Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » PC - KEIN SIGNAL
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC - KEIN SIGNAL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akos
unregistriert
PC - KEIN SIGNAL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe ein mächtiges Problem!
Ich habe das ASUS A7V8X mainboard und ein 2500+ Barton CPU, 2. 512 MB PC333 RAM, ATi 9800pro. Da ich meinen Prozessor etwas zu langsam fand, habe ich ihn uf 2800+ overclocked. Alles ist gegangen, (Auch CPU volle Auslastung nach 1,5 Stunden) nur beim Musikhören hat sich der Rechner aufgehängt. Ich habe einen CMOS clear gemacht und alles wieder beim normalem Modus gelassen. Das war gestern. Heute habe ich bei meinem Bruder seinem PC (2600+ @ 3200+, NF7-s,...)ausprobiert, wie viel MHZ Overclocking meine No-Name Ram vertragen. sie vertragen 200 MHZ - sehr gut - ich habe die Ram wieder in meinen Rechner eingebaut, alles hat funktioniert, nur beim Netscape und internetexplorer hat er sich aufgehängt. Emails habe ich empfangen und senden können, nur mit den Browser konnte ich nicht ins Internet. Nun, ich dachte mir ich tausch mal die beiden RAm-Module aus. Das machte ich auch und jetzt will mein PC nicht mehr booten. Es kommt kein Bios, nichts. Meine Grafikkarte, die Ram sind ok, da ich sie mit dem von meinem Bruder zum Test ausgetauscht habe. Ob der Proci in ORdnung ist - so glaube ich, denn ich habe ihn nicht angefasst, denn seit gestern am Abend läuft auf auf normaler Frequenz. Ich tippe, dass das Mainboard beschädigt wurde, aber von was, habe ich keine Ahnung. Nun helft mir bitte, damit ich meinen PC wieder booten kann, und wie kann ich das Problem wieder beheben?

Akos
lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen


04.06.2004 18:23
Akos
unregistriert
AW: PC - KEIN SIGNAL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

bitte schreibt mir das ist sehr wichtig!!! Mein PC bootet nicht mehr ....


04.06.2004 18:30
Babe Babe ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-450.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.977
Herkunft: BW

AW: PC - KEIN SIGNAL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ääääh... also wie siehts jetzt dein pc gerade aus - rams vom bruder und eigene cpu oder wie? *verwirrt* smile


btw: stell mal avatar und signatur ein Augenzwinkern



__________________
Mein System: ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, A4Tech Bloody B540 und A4Tech Bloody RT5A.
04.06.2004 18:35 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Akos
unregistriert
AW: PC - KEIN SIGNAL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nein, eben nicht. Es ist alles wie es war: meine 1Gb No-Name Ram, mein CPU, Grafikkarte. Wie ich meine Ram ein und aus tat, bootet die Maschine nicht mehr.... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Akos


04.06.2004 18:40
Babe Babe ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-450.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.977
Herkunft: BW

AW: PC - KEIN SIGNAL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

bios-reset haste gemacht? kommt fehlerpipsen?




__________________
Mein System: ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, A4Tech Bloody B540 und A4Tech Bloody RT5A.
04.06.2004 18:43 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Akos
unregistriert
AW: PC - KEIN SIGNAL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja, das bios geresetet, aber kommt keine signal, kein piepser, rein gar nichts. ich hab den CPU ausgebaut und es tut sich dasselbe, obwohl der Prozessor draußen ist. Sollte sich das Bios aba auch nicht ohne CPU laden können? unglücklich unglücklich geschockt geschockt geschockt


04.06.2004 18:58
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 3.005
Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: PC - KEIN SIGNAL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nein...ohne cpu siehste garnix Augenzwinkern ...hast mal bei deinem bruder deine cpu gescheckt? smile




__________________
»» Forum-Suche
»» Forum-FAQ


Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
04.06.2004 21:14 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker


images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 4.361
Herkunft: Hungary

AW: PC - KEIN SIGNAL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ne er hat die CPU bei mir nicht rein, denn bei mir lief sie ja. Er hatte ja meinen 2600+, den wir getauscht haben. Jetzt bin ich ehrlichgesagt zu faul, nochmal CPU zu tauschen, da ich sicher bin, dass sie in Ordnung ist. Ich tippe mal, dass das Mainboard defekt ist, aber sicher bin ich mir nicht.

Yidaki




__________________

04.06.2004 22:01 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » PC - KEIN SIGNAL



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH