Verkaufe 128MB Sapphire Atlantis radeon 9600pro

  • Ich hab mir eine neue Karte gekauft und möchte diese gern verkaufen.
    WARUM? lest bitte im Grafikkartenforum nach.
    Ich denke die Karte absolut in Ordnung, denn sie lief ohne Probleme in meinem alten PC, harmoniert nur nicht mit meinem neuen Dellboard. ;(


    Eckdaten:
    Sapphire Atlantis 128MB Radeon 9600pro
    gekauft am 26.11.03 für 195.- Euro
    Lüfter nagelneu: VAG copper silence Arctic Cooling
    Handbuch
    Software:
    Treiber CD (Catalyse)
    Tweaksoftware Redline für ATI
    Powerdirector pro Cyberlink
    Kabelpeitsche für TV-ViVo, Dvi Adapter


    Durch den Lüfterumbau ist die Garantie futsch, dafür nun superkalt und extrem leise (im Silentmodus unhörbar)
    Macht mir mal ein Angebot....
    :P
    gruß jukki

  • (Wenn ich das richtig verstehe) hat er sich die 5900XT Schon bestellt... :P
    Wär ein bisschen blöd, wenn man was bestellt und dann die Kohle nicht hat ... *Kopfaufdentischhau*


    lg, fb ^^

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Ja, so is es....ich bin verrückt und hab mir etwas sehr spontan schon die neue Karte bestellt. ( wird halt das Konto etwas strapaziert aber ich werds überleben)
    Na, wenn ich noch so 80 - 100.- Euro dafür kriegen würde wär ich ja sehr zufrieden!
    Ich denk ich stell sie bei e-bay rein.
    Ist doch eigentlich kein ganz schlechtes Model und müsste da einen Käufer finden.
    Gruß jukki