Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Mozilla Upload
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mozilla Upload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Mozilla Upload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,
unter IE6 kann ich problemlos Dateien an meinen Account bei 8ung.at hochladen, runterladen, usw.
Bisher war dies auch der einzige Grund, warum ich IE6 überhaupt installiert hatte, nun will ich mich endgültig von ihm verabschieden, wüsste jedoch vorher gerne wie das ganze mit Mozilla 1.6 funktioniert, downloaden kann ich mit ihm problemlos, nur der Upload funnzt kein bisschen.

10.06.2004 14:07
Gast
unregistriert
AW: Mozilla Upload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also normalerweise macht das der mozilla ganz genauso. kann halt sein, dass da irgend ein tolles script drin steckt mit dem mozilla nicht klar kommt, da kannst du nur auf neue versionen warten. probier mal firefox.

10.06.2004 14:18
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Themenstarter Thema begonnen von Deeival
AW: Mozilla Upload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das problem an Mozilla ist, dass wenn du zu ftp://abc@123.de gehst, dass dann abc automatisch dein username ist... was ja nicht immer richtig sein muss...
Wenn das den Promlem is kann ich dir "FileZilla" enpfehlen.

Ansonsten sollte Mozilla aber funktionieren!

10.06.2004 14:37 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

also wenn du via ftp uplädst dann rate ich eh zu wsftp oder cute ftp Augenzwinkern

10.06.2004 14:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Mozilla Upload

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH