Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » GeForce FX 5200 128 MB mit Zalmann Heatpipe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GeForce FX 5200 128 MB mit Zalmann Heatpipe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
GeForce FX 5200 128 MB mit Zalmann Heatpipe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

Wollte mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zulegen, deshalb verkaufe ich meine GeForce FX 5200 128 MB mit Zalmann Heatpipe. Wenn jemand interessiert ist kann ich evtl auch en paar Benchmark Werte reinposten.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Karte, Far Cry läuft auf mittleren Einstellungen einwandfrei und sie ist absolut geräuschlos wegen der Passivkühlung.
Die Wärmeentwicklung ist ebenfalls nicht höher als bei aktiver Kühlung.

10.06.2004 15:54
Gast
unregistriert
AW: GeForce FX 5200 128 MB mit Zalmann Heatpipe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

...hab mal geschaut was sie momentan im günstigsten Falle kostet

MSI GeForce FX 5200

mit der Zalmann Heatpipe verkaufe ich sie für 55 €

10.06.2004 18:29
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: GeForce FX 5200 128 MB mit Zalmann Heatpipe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

det ist ein durchaus gutes angebot, hab im moment allerdings keinen bedarf für ne grafikkarte, und meine wakü ist genauso leise...

10.06.2004 18:38 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

wird wohl doch eBay herhalten müssen Augenzwinkern

11.06.2004 01:27
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

naja die 5200 is nich so der renner Augen rollen

Yidaki

11.06.2004 12:34 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Akos
unregistriert

ja schau bei EBAY mal vor bei und richte deinen Preis nach denen, owbohl es ein recht gutes Angebot ist .... aber da wäre ich mal nicht so sicher dass du die KArte nicht mal ein bissal übertaktet hast --> hehe

lachen cool geschockt grinsen Zunge raus smile Augenzwinkern cool unglücklich unglücklich >)rauchen Augen rollen Stinkefinger lol Stinkefinger Augen rollen rauchen traurig lachen

11.06.2004 13:11
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:

.... aber da wäre ich mal nicht so sicher dass du die KArte nicht mal ein bissal übertaktet hast --> hehe

was sagt man dazu ? Engel grinsen

11.06.2004 14:32 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » GeForce FX 5200 128 MB mit Zalmann Heatpipe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH