Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akos
unregistriert
Lüfterloses Netzteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was haltet ihr von dem lüfterlosen Netzteil??

Ich finde, dass es scho spitze Netzeile gibt, die man kaum hört und doch eine hervorragende Leistung brigen. Ehrlich gesagt würde ich so ein MONSTRUM nicht in meinen PC einbauen. Obwohl seine Leistung nicht so schlecht ist und dass man ihn kaum hört, finde ich dass Design scho a bissal übertrieben.

oda?Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

11.06.2004 13:07
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: Lüfterloses Netzteil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

http://www.hardware-mag.de/news/2004/juni/nc_products_luefterloses_420_watt
_netzteil/

Wieso machst du einen Thread auf? Kannt dir doch die Kommentare durchlesen! *kopfschütttel*

Yidaki

11.06.2004 15:02 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH