Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Aldi PC und Frontanschlüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich besitze den Aldi PC mit 2Ghz, und ich wüsste gerne, wie ich den Frontaudioasugang aktivieren kann, denn im mom bekomme ich nur Sound durch die Anschlüsse auf der Rückseite des PCs.

13.06.2004 21:14
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Aldi PC und Frontanschlüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ehm also eigentlich funktionieren die immer gleich....schau am besten mal im bios nach bzw. auch mal im handbuch smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
13.06.2004 21:18 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
MichiGee MichiGee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

AW: Aldi PC und Frontanschlüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hmm, vielleicht hasste hinten und vorne was angeschlossen, die front anschlüsse gehen glaub nur wennde hinten nix angeschlossen hast.

13.06.2004 21:56 E-Mail an MichiGee senden Homepage von MichiGee Beiträge von MichiGee suchen Fügen Sie MichiGee in Ihre Kontaktliste ein
Mike_da_Rula
unregistriert

sind sie überhaupt angesteckt??? *blödfrag*

13.06.2004 22:18
Benny
unregistriert

also bei meinem msi board ist es so, dass ich auf dem motherboard erst einen bzw. zwei jumper setzen muss weil wahrscheinlich front und rear nicht gleichzeitig funktioniert, musst da mal schauen obs da nen jumper gibt der das signal von rear auf front "umleitet". aber vorstellen kann ich mir nicht bei "MEDION". Aber es ist eine von einigen theorieen *gg*

13.06.2004 22:30
Gast
unregistriert

was ist eigentlich der line in ausgang, habe ihne eben auf der rückseite erspäht (in klingt immer gut), kann ich damit auch das mikrofon betreiben mein problem ist halt, dass am vorderen ausgang das mikro funzzt, aber der audio kanal tot ist, und ich bei dem headset die schnur net weit genug auftrennen kann

14.06.2004 21:29
Benny
unregistriert

line in ausgang? das wiederspricht sich. line in ist immer ein EINGANG. Line out ein Ausgang. an nem line in kann man ein mikro betreigen wobei die meisten soundkarten noch extra nen anschluss fürs mikrofon haben.

14.06.2004 21:39
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

an nem line in kannste aber auch ein anderes audio-gerät anschließen und die musik über die pc-boxen abspielen oder auch aufnehmen, z.b. um nen kopierschutz zu umgehen (noch besser mit digitalem eingang). für micro gibts in der regel noch nen extra eingang...

14.06.2004 22:09 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH