Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Bluetooth unter XP ???
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bluetooth unter XP ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Bluetooth unter XP ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Tach zusammen,

ich habe ein problem mit meinem logitech di novo media desktop. der bluetooth hub (ladestation der maus) kánn unter xp nicht richtig eingerichtet werden.

fehlermeldung:

Auf diesem Computer ist bereits eine Bluetooth-Lösung installiert.
Aus diesm rund kann die Bluetooth-Lösung von Logitech nicht installiert werden und der drahtlose Hub kann mobile Bluetooth-Geräte (PDA, Mobiltelefon, Drucker etc.) nicht verbinden.

also ich habe vorher keine bluetooth software installiert. gibts da was unter xp? gefunden habe ich noch nix.

vielleicht habt ihr ja erfahrung damit und könnt mir hoffentlich helfen.

mfg benjamin

14.06.2004 16:45
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

AW: Bluetooth unter XP ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe die DiNovo geteste [im nächsten Test smile ]Und hatte mit der Bluetooth Software von Logitech auch ein par Schwierigkeiten. Jedoch nicht die, die du hast. Laut deiner Fehlermeldung musst du aber irgendwann schonmal was mit Bluetooth installiert haben. Oder hast du die Logitech Treiber 2mal installiert?

Ich kann dir jetzt leider nicht helfen, aber falls es dir nichts ausmacht formatier einfach mal smile Danach geht meistens alles wieder.

MfG

14.06.2004 17:07 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Bluetooth unter XP ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das system habe ich vor 2 wochen neu zusammengeschraubt und alles installiert. formatieren wäre sehr ungünstig.

bei der ersten installation der logitech treiber kam die fehlermeldung schon.

irgendwas muss windoof schon drin haben, aber wo??

14.06.2004 18:17
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

...passt vielleicht nihc hierein, aber son festplatten image is nie schlecht..besonders wenn man das OS neu draufgespielt hat und alles eingerichtet ist :-)

14.06.2004 18:20 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Ähm ja... Schonmal die blöden Logitech Bluetooth Treiber deinstalliert und Neu installiert? Ansonsten guck doch mal bei Logitech auf der Seite nach den neusten Treibern.

14.06.2004 19:26 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Bluetooth unter XP ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH