Neue Chipsätze für A64

  • Hallo alle zusammen,
    ich hab ne kleine Frage, weiß jemand, ob die kommenden Chipsätze von VIA, NVIDIA und co auch für den Sockel 739 kommen?


    Danke schonmal für die Antworten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    ich hab ne kleine Frage, weiß jemand, ob die kommenden Chipsätze von VIA, NVIDIA und co auch für den Sockel 739 kommen?


    ähm, ich denk mal du meinst sockel 939 oder? - von 739 hab ich noch nix gehört ;)


    nen 939er von via gibts schon: via k8t800 pro
    und von nvidia auch: nforce 3 250gb und nforce 3 ultra :)

  • Also du meinst den Sockel 754! Und für den gibt es doch schon die Chipsätze. Und die kommenden werden dann wohl auch für den Sockel produziert.

    • Offizieller Beitrag

    jo, sockel 754 meint er wohl.


    dafür gibts:


    nforce 3 150
    nforce 3 250gb
    k8t800
    sis 755
    ali m1685


    müssten glaub alle sein :)