Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » ICS Problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ICS Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
unregistriert
ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ein Freund von mir der hat einen Windows XP Rechner am DSL hängen. Jetzt hat er nen anderen XP Rechner über ein Crossover mit diesem verbunden. Internetverbindung hat er freigegeben. Kann auch mit beiden ins Internet. Nur irgendwie laden auf dem Rechner der über den Gateway ins Netz soll bestimmte Seiten nicht. Der Browser kriegt bei Seiten wie Ebay, Amazon oder diversen Java Chats einfach ein TimeOut und hört auf die Site zu laden. Das ist mit allen Browsern so. Ich weiß selber nicht woran das liegt, ich komm jetzt auch grad nicht drauf, vielleicht hat von euch jemand eine Lösung zu dem Problem?? Das sind immer nur so gewisse Seiten. Seine Schwester will auf dem Rechner chatten. Chatspass, Radio 7 was weis ich, interessiert mich auch nicht. Da wär mir das ja noch klar weil die ja irgendwie mit Java zugestopft sind von oben bis unten aber Ebay und Amazon geht auch nicht, vielleicht weiß wer worans liegt, über Antworten wäre ich dankbar :-)

Benjamin


05.07.2004 18:07
Babe Babe ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-450.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.977
Herkunft: BW

AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jup das problem kenn ich... hatte ich daheim auch so... mein vater is auch nie in ebay etc. reingekommen -> router musste her smile ...leider kein plan woran das liegt... habs auch ewig probiert unglücklich




__________________
Mein System: ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, A4Tech Bloody B540 und A4Tech Bloody RT5A.
05.07.2004 18:09 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.204
Herkunft: BW

AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich hatte mit der ICS keine probleme, machte das aber mit win2k. aber da gibts noch nen paar einstellunge´n und mehr dienste frei zu schalten... so wie beim router port frontwarding...




__________________
Desktop:
AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

05.07.2004 18:32 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hab dem gesagt er soll die ganzen dienste aktivieren also der host soll erlauben dem clienten sie zu benutzen. ich hab gesagt er soll einfach alles anhaken den ganzen müll... smpt pop3 ftp bla bla bla. das hat er gemacht, hat aber null gebracht. nen router braucht der ned weil die einen rechner dauernd wegschleppen. studium oder so. die nerven sich wohl immer gegenseitig wer wann an pc darf, schwester chatten, er zoggen, ja wie das so ist... jeder der eine schwester oder nen bruder hat weiß wovon ich rede Augenzwinkern . Die probleme hab ich nicht, würde mich trotzdem auf weitere problemlösungen freuen ;-).


05.07.2004 19:02
Philip Philip ist männlich
High-End-User


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 921
Herkunft: NDS

AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wir hatte ein ähnliches Problem, haben dann Winroute genommen und zack ging es ohne Probleme....




__________________
Viele Grüße
Philip
05.07.2004 19:55 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

oh je... gibt es denn IRGENDWAS im leben was WINDOOOOOFS kann, OHNE Probleme zu machen?? Das System ist einfach nur ein Graus, Graus, Graus, Graus, Graus!!! Linux, Kabel rein, netzwerkkarten installiert ip routing aktiviert, ip adressen zugewiesen, den gateway bestimmen und schon funktionierts. und windows, ja windows ist mal wieder zu blöd zu allem. weil wenn 5 leute hier ein ähnliches problem haben dann ist die behauptung es läge am user einfach zuuu weit hergeholt... schlimm ist das...


05.07.2004 21:26
Babe Babe ist männlich
Redakteur


images/avatars/avatar-450.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.977
Herkunft: BW

AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

winroute ist ganz brauchbar, ja... hat bei mir unter winxp aber teilweise zu bluescreens geführt smile




__________________
Mein System: ZOTAC ZBOX EI750 Plus, Intel Core i7-4770R, 8 GB DDR3-1333, OCZ Vector 150 (480 GB), Windows 8.1 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, A4Tech Bloody B540 und A4Tech Bloody RT5A.
06.07.2004 09:58 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Benny
unregistriert
AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

warum baut microsoft in ihr vernoobtes und verbuggtes system 5200054546³ assistenten ein, die einem "die arbeit abnehmen" sollen wenn nacher eh nix funktioniert? wozu gibt es viren wenn man xp schon mit soundtreibern in die knie zwigen kann. mein freund formatiert sein rechner, installiert soundtreiber, updatet diese übers internet ( der hat alles richtig gemacht, ich saß ja daneben ) installiert die und schon crasht windows wieder und er darf alles neu installieren und nochmal formatieren. subber!! das nennt sich also anwederfreundlich :-) ahja alles klar. ich will mir gar ned vorstellen wieviele bugs in windows longhorn stecken, wahrscheinlich ist das ganze system auf einem einzigen bug aufgebaut, was bei unix init heißt heißt bei microsoft einfach nur bug.


( über weitere vorschläge bin ich natürlich trotzdem dankbar :-) )

06.07.2004 12:59
JSF
Hardware-Bastler


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 259
Herkunft: Stuttgart

AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stinkefinger hab das gleiche Problem

mal was neues lachen

naja Augenzwinkern




__________________
Surf/Work: 890GPA-UD3H | PhenomII X6 1090T | 4 GB Corsair | Audigy 2 Plat. | Seasonic X-560
Gaming: DX58SO2 | I7-930 @3.8 | Noctua NH-D14 | 12 GB Corsair | Gigabyte Windforce GTX 750Ti | SysProfile
@ Samsung 2494HM
06.07.2004 18:20 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
fun_senthai
PC-Modder


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 21

AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

LOL... ich hatte früher auch noch keinen Router^^...
ging eigentlich alles wunderbar... wir hatten son kleines programm mit dem konnte man das alles verteilen... musst einfach mal in google nach so ics programmen suchen die die verbindung dann für beide pc gleichwertig macht




__________________
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Und dann gibts noch Tage, da hat man überhaupt kein Glück


______________Oooo______
_______oooO___(___)______
_______(___)_____)_/______
_______\__(_____(_/_______
________\_)_______________

yes we keep trodin on.....
______________________
windoof suxxx

06.07.2004 18:45 E-Mail an fun_senthai senden Beiträge von fun_senthai suchen
Benny
unregistriert
AW: ICS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so ein elendiger scheiß. ich werds mal ausrichten ^^


06.07.2004 20:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » ICS Problem



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH