Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Nachfolger vom ELSA Microlink ISDN TL/pro ???
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nachfolger vom ELSA Microlink ISDN TL/pro ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Nachfolger vom ELSA Microlink ISDN TL/pro ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

kann man sagen das "Devolo MicroLink ISDN i" ist der direkte Nachfolger des "Nachfolger vom ELSA Microlink ISDN TL/pro" ??? mit den gleichen Spezifikationen oder gibt es da ein anderes?

Danke

06.07.2004 16:50
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Nachfolger vom ELSA Microlink ISDN TL/pro ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jaein Augenzwinkern

Also ich kann dir Devolo nur empfehlen in Sachen Modems. Sind leicht zu installieren und die Ausstattung ist auch in Orndnung.

Wenn du jedoch ISDN Karten suchst, würde ich immer schauen, ob du nicht AVM bevorzugst.... wobei devolo sicherlich auch hier nicht schlecht ist.

Und von der Leistung können die Karten mit denen von Elsa mithalten....

06.07.2004 17:33 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Nachfolger vom ELSA Microlink ISDN TL/pro ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Danke,

aber ich suche keine interne ISDN Karte sondern ein externes ISDN Modem was dem o. g. ELSA ähnlich oder besser noch gleich ist. Habe auch was von nem Pocket ISDN-TA gehört, hat jemand Erfahrung damit?

THX

06.07.2004 22:15
Gast
unregistriert

kennst sich einer von euch im oben genannten Thema aus, es ist wirklich wichtig !!!!!!!!

07.07.2004 16:30
Gast
unregistriert

Hallo, ich hab zwar wenig Ahnung, worum es Dir geht, aber ich habe noch 2 Elsa Microlink TL/Pro und 1 Elsa TanGo 2000 - wollte es gerade in eBay versteigern...
Melde Dich bitte kurz, falls Du Interesse hast, bei wastl@freenet.de

15.09.2004 20:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Nachfolger vom ELSA Microlink ISDN TL/pro ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH