Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Kaltlichtkathode mit UV- Licht, welche Farben leuchten?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kaltlichtkathode mit UV- Licht, welche Farben leuchten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Kaltlichtkathode mit UV- Licht, welche Farben leuchten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab mit für meinen Rechner eine UV- Kaltlichtkathode bestellt.
Nun würde mich noch interessieren, welche Farben bei UV Bestrahlung leuchten?
Dass weiß leuchtet weiss ich bereits, besonders würde mich intesessieren ob Grün auch leuchtet, da mein Board auch grün ist?

08.07.2004 17:49
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Kaltlichtkathode mit UV- Licht, welche Farben leuchten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also eigentlich fluoresziert alles was weiß bzw. hell ist...ansonsten gibt es fluoreszierende Lüfter etc., welche eine speziellen "anstrich" haben damit sie leuchten smile ...dein grünes mainboard wird also nicht leuchten...fluoreszierende Farben kannst du aber kaufen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
08.07.2004 18:19 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Mike_da_Rula
unregistriert
AW: Kaltlichtkathode mit UV- Licht, welche Farben leuchten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was is mit meine post passiert???

gelöscht??

08.07.2004 18:47
Gast
unregistriert

D.h. im Klartext, dass ich von meinem UV- Licht im dümmsten Fall so gut wie gar nichts sehen werde geschockt

Mal abwarten, was da wo und wie leuchtet- vielleciht erleb ich ja doch noch eine Überraschung!

P.s Eigentlich wollte ich mir ne blaue Leuchte kaufen. Doch da die blaue doppelt so teuer
wie eine Gelbe (zwecks Nachfrage) war, sah ich es nicht ein, einen derartigen Aufpreis zu zahlen.

08.07.2004 20:55
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:

was is mit meine post passiert???

gelöscht??

hmm nee...eigentlich nicht Augen rollen

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
08.07.2004 21:21 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

ehm ja es wird gar nix leuchten ausser vielleicht dein UV-Led ein bisschen violet! Trotzdem viel spass damit *gg*

Bl@CkSheep aus der dunklen Schweiz!

08.07.2004 22:49 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Kaltlichtkathode mit UV- Licht, welche Farben leuchten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH