Prozessor

  • Hallo, ich habe eine Frage: was ist ein Prozessor? ich wollte auf meinem Computer Command and Conquer Tiberiumkonflikt installieren, aber das spiel läuft sehr langsam. Wenn ich den Computer einschalte, steht da: intel 386/25 prozessor found. Mein Vater hat mir in einem Geschäft einen neuen Prozessor gekauft, ich glaube es ist ein Atlon 64. Da sind unten kleine Drähte dran, muss man da die grauen breiten Kabel dranlöten die an der platte im Computer angeschlossen sind?

    • Offizieller Beitrag

    des funktioniert so nicht :)


    dein pc ist etwa 6 oder 7 jahre alt und absolut nicht mehr upgrade-fähig :)
    auch der athlon 64 wird da nicht passen... der kommt normalerweise auf einen so genannten cpu-sockel, aber der ist bei deinem 386 mit 25 mhz ganz anders... also da passt nichts.


    am besten kaufst du dir irgendwo einen komplett-pc mit amd athlon 64 prozessor... dann läuft auch command & conquer ;)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO