SkyStar 2 Digital-TV PVR von TechniSat

  • Biete hier eine SkyStar 2 TV-Karte, für digitales Fernsehen und Radio am PC.
    Videotext und EPG-Funktion, PVR-Funktion. Geeignet für Highspeed Internet via Satellit (z.B. T-DSL), sowie Empfang von Datendiensten. Anschluß an digitaler Satanlage ist erforderlich.
    Die Karte wurde nur einmal eingebaut, ist praktisch wie neu, wegen Umstieg auf Breitbandanschluß abzugeben.
    Karte ist komplett, mit Anleitung, Verpackung und Installationssoftware, siehe Bild.
    Karte ist neuwertig!
    50- Euro

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • wenn du schon über ihn redest wäre ein Bspiel oder ein Beweis nicht schlecht........
    Ich meine das kann ja nicht angehen du du ihn 2mal schlechtmachst ohne einen Beweis zu liefern.


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung