Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Superflower SF-450TS
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Superflower SF-450TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Superflower SF-450TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!

Ich will mir ein neues Netzteil zulegen. Nun habe ich bischen im Netz rumgegoogelt und bin auf das Superflower SF-450TS gestossen.
Hat irgendeiner schon Erfahrungen mit dem Netzteil? Es hat auf dirkvader im Test sehr gut abgeschnitten. Besonders in der Kühlleistung.Es soll aber ein wenig lauter sein.
Ist die Lautstärke noch ertragbar, oder nur für Silentfreaks zu hören?

Niro

25.07.2004 12:38
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Superflower SF-450TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hab von dem netzteil selbst noch nicht viel gehört...aber haste schonmal in unserem Netzteiltest geschaut? http://www.hardware-mag.de/artikel/sonst...hend_netzteile/ smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
25.07.2004 12:44 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert
AW: Superflower SF-450TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Danke!
Beim Test auf www.dirkvader.de hatte das NT bessere Spannungswetre, als auf dieser Seite.
Bei meinem Jetzgen Enermax 353 Watt. hat die 12 V Leitung nur 11,81V unter Last un d 11,85V unter no Last.
Das SF-450TS hat bei dirkvader 12,2V unter Last.
Aber auf dieser Seite steht "sehr leise" im normal Betreib.
Siehe ich also beide tests zusammen, scheint es wohl sehr gut zu sein!Zunge raus

Niro

25.07.2004 13:29
Gast
unregistriert

Oh! Auf dieser seite hat das NT ja nur 11,56 V auf der 12v Leitung unter Last!unglücklich
Und auf www.dirkvader.de 12,2 V!

niro

25.07.2004 18:25
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

naja...es kommt auch auf die testkonfig an smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
25.07.2004 18:47 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

Vielen Dank!

Werde noch ein wenig überlegen.
Man will ja nicht das falsche kaufen!

nirosmile

25.07.2004 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » » Superflower SF-450TS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH