Logitech mx 700

  • Ich würde gern von den Besitzern einer Logitech MX 700 wissen, wie lange ihre Maus zum laden benötigt und wie lange diese dann im Einsatz ist, bis sie wieder entladen ist. Die angegebenen 10 Tage Einsatz glaub ich nämlich nicht mit anschließend nur 1 Stunde Ladezeit!


    Danke im vorrraus!

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • also bei meinem kumpel, welcher im clan spielt hat die maximal 1-2 tage gehalten...er ist dann auf kabel umgestiegen...es kommt aber sicher auch auf die batterien an..wenn dir welche mit 1500 mA holst halten die schon ne ecke länger ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • die microsoft-mäuse sollen ja angebllich eine sehr lange akkulaufzeit haben...


    ...ich würd mir alllerdings kein son ding kaufen - wer weis was die für informationen an ms schickt (ohne mich zu fragen)

  • jojo, Kabellose Produkte von Microsoft halten bis zu 3mal Länger als andere. Aber die Laufzeit einer MX 700 variiert drastisch! Zum Beispiel halten die Akkus auf Lans nur 1-2 Tage und bei Gamern nicht mehr als 3 Tage! Beim Normalbetrieb ca. 4 Stunden am Tag kann es schon sein, dass sie 10 Tage hält. Aber das mit der einen Stunde Ladezeit stimmt schon.


    Aber ich würde die MX 500 nehmen, da diese über Kabel geht und so auch keine Lags entstehen.


    MfG :D

  • loooooooooooooooooooool was soll ne maus schon grosses verschicken???


    und MS Explorer is sehr wohl ne gute maus!! Ich hab zwar noch die allererste Explorer, ba des is meiner meinung nach die beste maus aller zeiten!!!

  • Zitat


    loooooooooooooooooooool was soll ne maus schon grosses verschicken???


    und MS Explorer is sehr wohl ne gute maus!! Ich hab zwar noch die allererste Explorer, ba des is meiner meinung nach die beste maus aller zeiten!!!


    naja man könnte ja mit der Mausbewegung Nachrichten schicken, z-B. Bilder malen und die an irgendwelche terroristischen einrichtungen schicken. ;)

  • Also ich bin ein normaler Anwender, d.h. nicht mehr als 4 Stunden am Tag. Sie hält ca 5-6 Tage und eine LAdezeit von 4 Stunden. Hab Sie schonmal getauscht, weil die Akkus im Arsch waren.


    Ps.: Ich bin von MS auf Logitech umgestiegen, weil ich nach 2 Tagen wieder leere Akkus hatte. Also meine MS-Maus hielt nicht so lange wie Logitech.


    Aber jetzt mach ich mir schon Gedanken, weil ich 4 Stunden lade und andere eine Stunde. hoffentlich ist die net schon wieder im A****!

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • um himmelswillsen kauf dir blos keine mx 700 ^^ (sagt ein mx700 besitzer)
    wenn du richtig viel zockst dann isses echt nur nervig. wenn ich morgens anfange zu zocken und sie voll geladen is blinkt abends manchmal schonwieder das lämpchen und ich darf ins bett gehen grml -.-^^ naja liegt vll auch an den baterien wayne, kauf dir ne kabel/optical maus :)
    bei meiner mx 700 ist die linke maustaste etwas reingedrückt worden weil die linke taste soviel benutz wird, sieht komisch aus von vorne wenn die rechte taste weiter aussen is und die linke so nach innen gedrückt is. ausserdem löst sich der belag (das cover) der maus langsam ab weil die maus so oft benutzt wird muhaha und dann hats soviele lücken wo staub eindringen kann.
    ich hoffe ich hab dir en bissel geholfen
    cYa

  • fürs gaming ist wirklich eine mx510 (besitzer) die beste. ich hatte auch mal funkmäuse.. net wirklich das waren. hat auch nur 2 tage gehalten
    also investier dein geld in die mx510! da weißt du, was du hast. ohne akkuladezeiten ;)

  • also ich hab die mx 900 und bin voll zufrieden.
    bin auch fast den gnazen tag am rechner, aber probleme mit den akkus hatte ich noch nicht. standzeit ist top.
    davor hatte ich die 700er, auch dort gab es nie probleme.

  • Also meine MX900 kommt schon2-3 Tage mit Saft aus... Ich lad sie zwar fast jeden Tag auf, wenn ich´s nicht vergess 8)


    Einziges Manko bei der MX900 ist, dass sie ein wenig ins gewicht fällt (bei Games wie UT2k04 fällt das auf), zumindest mit denmitgelieferten Akku Batterien (irgendeine Aufladbaren)


    Freund von mir hat die MX510 in blau + ein anderer die MX500 (normal grau)
    Mir persönlich gefällt die "gute alte" MX500 in grau besser, weil das Material von der MX510er mir ein bisschen Angst macht... *vomanderenufer* --> wenn ihr versteht was ich meine... ^^


    Von der Leistung eigentlich fast kein Unterschied... :P Vielleicht, dass die MX500 schlechter verfügbar ist...


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • ich habe mal ne ganz andere frage und zwar hab ich kleines problem mit der maus!!
    die linke maustaste geht nicht mehr ganz richtig --> schlußfolgerung dreck oda sowas is da drin also will ich die maus aufmachen und reinigen aber wie???????

  • Zitat


    ich habe mal ne ganz andere frage und zwar hab ich kleines problem mit der maus!!
    die linke maustaste geht nicht mehr ganz richtig --> schlußfolgerung dreck oda sowas is da drin also will ich die maus aufmachen und reinigen aber wie???????


    Mit nem Schraubenzieher ^^


    Du musst halt die Schrauben suchen, die sind teilweise unter den Mausfüßen, musst ma schauen.


    MFG
    Michi

  • ich hab noch die aller erste MS Explorer!! die aschgraue...ich mus sagen das das die beste maus is die ich je gesehen hab!! bist auf die abnützungen wo die hand aufliegt nix zu merken das die schon 2 jahre is!! das hab ich letztens wieder gemerkt als ich mir die neue Explorer 5 zulegen wollte....die hab ich sofort wieder zurückgegeben...kein vergleich!!!!liegt inner hand wie angeschweisst und das sie ruckelt oder "bichtreagiert" oder irgendwie "langsam" wäre...keien spur!!!


    also ich kauf mir erst ne neue maus wenn die garnimma geht!!

  • Hallo zusammen!
    Ich habe da eine Frage zu meiner MX500. Da ich keine neues Thema dafür starten wollte, dachte ich mir, dass die Frage hier auch gut plaziert sei.


    Ich benuzte die MX500 an meinem Rechner (XP SP1) mit der Logitech Mouseware (Version: 9.79.1 build 25 8. Jan 2004). In keinem Spiel kann ich die extra Tasten (Daumentasten vor, zurück, die scrolltasten auch nicht) belegen. Habt ihr das Problem auch? Leider gibt es keinen neueren Treiber. Oder soll ich mal den von der MX510 installieren, oder ist das dann wirklich nur ein Treiber für die MX510?
    Unter Windows funktionieren die ganzen Tasten bestens, aber in Spielen sind die einfach nicht vorhanden. Mit meiner alten MS Explorer (der ersten) ging das alles ganz easy.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Die MX500 ist ansonsten schon ein genials Mäuschen.


    Viele Grüße
    magnum80


    P.S: Meine alte MS Explorer hat auch total abgefärbt. Leider ist die MX500 davon auch betroffen. Muss ich bei Gelgenheit mal lackieren :P

  • also die mouseware in version 9.80 müsste theoretisch auch andere modelle erkennen - versuch doch einfach :) ...ansonsten kannste mal versuchen in der mouseware software den zusatztasten f-tasten (F10/F11/F12 etc...) zu zuweisen.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Hallo!
    Danke für deine Antwort.


    1) Laut Computer Base ist die Mouseware 9.80 NUR für die MX510 zu verwenden. Hier der Artikel:
    klick1
    klick2


    MajorGeeks sagt folgendes: klick
    Dann werde ich den Treiber doch mal probieren.


    2) Leider kann man den Maustasten keine Keyboardtasten zuweisen. Man kann nur "aufgaben" wie "minimiere Fenster" den Tasten zuweisen.


    Hat das Problem sonst niemand? :huh:


    Ich bin für jeden Tipp dankbar! :D


    Gruß
    magnum80

  • hmm, probier vielleicht auch mal die em_exec.exe im taskmanager zu beenden und dann mal zu belegen ...oder einfach ganz die mouseware deinstallieren ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h