Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » tastatur
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eitie
unregistriert
tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

guden,

das case modding fieber hat mich auch gepackt...

folgendes prob,
hab mir die tage resident evil reingezogen, und mir blieb die spucke weg,
da war die tastatur die ich immer wollte!!!!
(lechtz sabber...)
eingelassen in den glasschreibtisch, leiterbahnen und teilstücke der platine sichtbar, die tasten jede für sich(eingelassen, so das ein leichter glasrahmen drumherum war), nur noch leuchten müsste diese!(könnte man wenn nicht mit leuchtenden tasten mit diesen neo strings machen)

schade nur das ich im netz nicht wirklich was gefunden habe, und so bin ich über admintoolz zu euch gestossen.

ich hoff einer von euch kann mir helfen.
ich will mir diese tastatur unbedingt zusammenbauen!!!!
wer weiss nen link oder tipps und tricks (besser noch zulieferer) bei denen man ein gutes bis reichaltiges angebot von tastern und folientastaturen hat.

ne hilfe von euch wäre groß, mein ergebniss teile ich euch dann mit.

ach ja, des kleinere prob ist, das ich nicht wirklich weiss, wie das mit dem löten? anschliessen und der konfiguraton ist. wer mir da auch ein paar links oder tipps geben kann thx!!!

01.10.2002 14:40
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

AW: tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nunja ich würde mir eine normale Tastatur ausseinanderbauen und sie dann in (Glas/PLexiglas) einbauen. Ist eigentlich kein problem nur, dass es eine große arbeit ist, um nicht zu sagen eine seeeehhhr Große.

ansonsten könntest du auch einfach so eine Folientastatur nehmen und darüber eben transparente Tasten bauen etc. dazu noch ein paar LEDs und fertig ist die schöne tastatur.

PS: Im wesentlichen besteht eine Tastatur ja fast nur aus einer solchen Folie mit ca 80 Tasten.
Ist ja kein wunderwerk.
jedoch ist diese Folie mit den Tasten bzw druckempfindlichen stellen meist bzw eigentlich immer weiß also licht undurchlässig, würde also nicht gerade sehr cool aussehen.

mfg Soft

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
01.10.2002 15:35 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jo und wenn geht das sowieso nur mit LEDs und nich mit neonstrings, vorrausgesetzt, du willst jede taste beleuchten und nich nur eine linie rings um die tastatur machn smile

seeeehr viel arbeit Zunge raus

01.10.2002 19:51 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
eitie
unregistriert

jow,

ich denke mal das ich plexiglas nehme und pflanze diese einfach in die glasplatte ein, mal sehen ob ich ne tastatur zerflicke, ich hab da bei conrad so ne folientastatur gesehen, mal schaun wie durchsichtig die ist.

tja, die tasten sollten leuchten, mmmh mal sehen vielleicht nehm ich doch "nur" die strings, naja halt mal sehen, hab gerad mal ne tastatur zerstückelt geschockt ich presente euch meine (hoffentlich gelungene arbeit die tage (oder wochen oder monate....)

bis denne
Augenzwinkern

02.10.2002 11:33
Babe Babe ist männlich
Redakteur

jo, ich will auf jeden fall bilder sehen!!!

schon was gemacht?! lachen

06.10.2002 22:22 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
eitie
unregistriert

jow!
also hab dieses dingen auseinandergebaut,
mir fehlen nur noch die tasten (also will ja nich die alten nehmen, sondern sollten schon transparent sein)
bilder ginbts bald! aber gibts!!!

cu eitieAugenzwinkern

07.10.2002 08:57
Majestic
unregistriert

da bin ich doch mal seeeeehr gespannt grinsen

07.10.2002 12:01
Mike_da_Rula
unregistriert

he jau cool!!
@hardware-mag admins: ihr könntet ja mal so eine bildergalerie mit coolen casemods aufmachen?!?! wäre doch ma was fürs augecool

cYa MikeZunge raus

23.10.2002 19:47
Majestic
unregistriert

aber nur, wenn sich genügend melden (würden)

denn bie Harddware-Mag handelt es sich ja eher um eine "Hardware"-Seite und nur nebensächlich auch um eine "Modding"-Seite...

25.10.2002 10:18
Babe Babe ist männlich
Redakteur

jo wenn genug gehäuse etc. zusammenkommen würdn, könnt ma sich des überlegn smile

07.12.2002 13:06 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Logistica Lux
unregistriert

Schau dir mal den Link an, vielleicht ist das schon eine gute Grundlage für dein Project?!

http://www.tomshardware.de/consumer/03q1/030102/index.html

10.01.2003 18:46
Babe Babe ist männlich
Redakteur

schaut geil aus... aber ich brauch licht am pc... sonst find ich meine zigaretten nich *g* cool

10.01.2003 19:16 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » tastatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH