Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scanto
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-1.jpg

Ohrhörer mit sehr guter Qualität gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

servus
ich hab n problem. hab heute meine Sennheiser MX 500 kaputt gemacht, und jetzt brauch ich neue.
Also ich bin sehr verwöhnt was sound angeht. Hab Sennheiser HD 280 Pro am pc hängen und hatte eben die MX500 und jetzt such ich nen gleichwertigen bzw besseren nachfolger. allerdings hab ich bisher kaum reviews über ohrhörer gefunden. desswegen frag ich jetzt euch. kennt sich da jemand aus und kann mir gute ohrhörer empfehlen? also mit ohrhörer mein ich so stöpsel ne. keine kopfhörer halt.
wär nett wenn ihr mir schnell antworten könntet, sonst kauf ich mir wieder die MX 500. weil in 2 wochen bin ich weg im urlaub und bis dahin brauch ich neue.
achja. preis sollte bitte nicht über 40 euro liegen
thx im vorraus
Scanto

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
27.07.2004 20:21 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Scanto
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-1.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Scanto
AW: Ohrhörer mit sehr guter Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wie heißen die kophörer genau?
sonst noch irgendwelche vorschläge
thx scanto

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
28.07.2004 14:19 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Ohrhörer mit sehr guter Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

look at here

hier sind die dinger 7 euro günstiger.

28.07.2004 21:10 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH