Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Direct X 9.0c
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Direct X 9.0c
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Direct X 9.0c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi leute,
hab da mal ne frage, bringt mir direct x 9.0c was perforamnce mäßig ? (hab ne 9800pro)
thx

28.07.2004 12:59
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Direct X 9.0c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also so wie du hier in der news bei den kommentaren lesen kannst (http://www.hardware-mag.de/news/2004/jul...le_erhaeltlich/), hat es einem rund 500 Punkte mehr gebracht smile ...ich würds einfach probieren Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
28.07.2004 13:06 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Killer_Cakes
unregistriert
AW: Direct X 9.0c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich denke der leisungsunterschied wird sich erst bei den next-gen karten (6800 und x800) richtig zeigen. da wird es wohl performance verbesserungen geben.

28.07.2004 13:09
JSF
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Stuttgart

ich würd es auch gerne installiern

bin mir aber noch nicht sicher ob ichs wirklich tuen soll.
Was wird da denn alles verändert ? *an microsoft denk* Augenzwinkern

mfg JSF

28.07.2004 13:34 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
Gast
unregistriert

gibts mit dem teil irgendwie probleme mit spielen oder so?

28.07.2004 15:08
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

die größte veränderung ist wohl die tauglichkeit für shader model 3.0 ...aber bringt ja nur geforce 6 karten was smile

28.07.2004 20:07 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
GreenDash GreenDash ist männlich
Overclocker

images/avatars/avatar-9.jpg

Herkunft: Sachsen

moment, kann man 9.0c nun auch mit windows xp sp1 benutzen?

29.07.2004 01:30 E-Mail an GreenDash senden Homepage von GreenDash Beiträge von GreenDash suchen Fügen Sie GreenDash in Ihre Kontaktliste ein
Bazillus
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-339.gif

ja kannst du darsft du musst du....
ich verspreche mir rein gar nichts vom c ! den ich hab keine gtaka die das überhaupt "nutzen" kann.
und werd mir über kurz oder lange auch keine zu legen.
und da ich eh ned benche ,weiss ich nicht ob der performence zuwachs überhaupt gegeben ist,ichb glaubs nicht.

grinsen

29.07.2004 06:54 E-Mail an Bazillus senden Beiträge von Bazillus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Direct X 9.0c

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH