Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » ATI RADEON 9800 PRo Ultimate
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATI RADEON 9800 PRo Ultimate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robi
unregistriert
ATI RADEON 9800 PRo Ultimate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

ich wollte meine Graka übertakten und möchte euch fragen wo ich ein gutes Tool dafür finde mit temp anzeige usw.

hab ihr erfahrungen mit der 9800 Pro Ult.???

MFG&THX

robi

29.07.2004 15:05
revolutions revolutions ist männlich
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Österreich\Kärnten \St.Veit an der Glan

AW: ATI RADEON 9800 PRo Ultimate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hm würd den graka- kühler von arctic draufhaun und dann kannst se sicher auf XT taktraten hochjagen... oder ebn noch mehr

1024MB Ram
Soundblaster Audigy2 PT
Creative Megaworks 550
29.07.2004 17:24 E-Mail an revolutions senden Beiträge von revolutions suchen Fügen Sie revolutions in Ihre Kontaktliste ein
robi
unregistriert
AW: ATI RADEON 9800 PRo Ultimate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

nach mittelwert aus 3 aktuellen Spielen laut PC-Hardware ist die 9800 Pro nur 40 punkte unter der xt. Meine ultimate rennt noch besser.

Was für ein Prog. kann ich dafür benutzen um die graka von ati zu übertakten und wichtige daten zu sehen.

MFG&THX

29.07.2004 18:59
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

also am besten eignet sich powerstrip oder rivatuner smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
29.07.2004 20:55 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
jukki
unregistriert

Nimm doch http://www.3dcenter.de/downloads/powerstrip.php
Ich dachte aber, die neuen Ati Treiber haben so ein Tool von Haus aus inzwischen dabei?
Die Temperatur solltest du im Auge behalten..oder es gibt doch auch noch so ein kleines Programm, daß Artefakte anzeigt...ich weiß leider grade nicht mehr wie das heisstAugen rollen
jukki

29.07.2004 20:56
robi
unregistriert

PowerStrip

Hi,

wie macht das PowerStrip stellt der den Takt automatisch hoch wie er ihn für ok hält?

Hab da so meine bedenken! Augen rollen

MFG&THX

PS: Also wenn ATI sowas bei hat ich hab nich gefunden...lol

03.08.2004 03:55
JSF
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Stuttgart

ein gutes Tool ist auch >Ati-Tool< dort kann man sogar artefakte feststellen und testet den höchsten takt deiner graka ohne artefakte aus.

mfg JSF

03.08.2004 12:01 E-Mail an JSF senden Beiträge von JSF suchen
robi
unregistriert

Hallo,

wo bekomme ich das den gibts das auf der ATI Hp kostenlos?

MFG&THX

03.08.2004 16:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » ATI RADEON 9800 PRo Ultimate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH