Welches Game ist fuer euch kult?

  • Hallo Leutz,
    ich wollte euch mal so fragen welches Game (PC Game) ist fuer euch denn so kult ?
    Mein absoluter Favorit ist StarCraft.
    Wie siehts denn bei euch aus?

  • Max Payne I & II *verliebtbin*

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • irgendwas stimmt mit deiner sig nicht Killer_Cakes, änder die mal bitte!


    ...n kultspiel ist für mich die unreal tournament reihe :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    irgendwas stimmt mit deiner sig nicht Killer_Cakes, änder die mal bitte!


    habs gefixt :)


    anstoss ist auch geil :D

  • .....und nicht zu vergessen Command & Conquer Generals Zero Hour ... was würde man nur die ganzen Nächte ohne das Spiel im Multiplayer machen ? ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ich finde Half-Life einfach cool ich habe bis zu 80 mods für das game und habe es schon 8x durch gezogt auch mit Counter-Life (mod) wunderbar durch zu spielen.
    Ansonsten Max Payne 2 ist auch einfach perfekt ich habe alle Stufen durchgespilt und es macht immer noch Spass.
    Es gibt auch andere gute games aber die nenne ish jetzt nicht auch noch alle. ^^
    Hoffentlich wird HL2 gut und nicht so wie Doom3 (ist irgendwie öde).

  • Zitat


    .....und nicht so wie Doom3 (ist irgendwie öde).


    ...jo finde ich auch..der Anfang war wirklich verdammt gut...aber danach ... kannste echt vergessen

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Pac Man
    Pitfall II
    Hero
    The Great Gianna Sisters
    (Viele Handelsspiele vom C64)
    Maniac Mansion
    Pinball Dreams
    Stunt Car Racer
    Lotus Esprit Turbo Challenge I-III
    Top Gear II
    Super Mario Kart
    Street Fighter II
    Sim City (Allgemein)
    Raiden II
    Daytona USA
    WipeOut (Allgemein)
    Sega Rally
    Age of Empires (Allgemein)
    Warcraft (Allgemein)
    Unreal Tournament (Allgemein)
    Battlefield 1942
    Need for Speed - Underground


    Oh ,es gibt noch soviele andere die ich aufzählen könnte, die in ihrer Art einfach einzigartig sind und die Video- oder Comperspielgeschichte geschrieben haben. (träum)
    Für mich hat jedes dieser Spiele einen gewissen Kultstatus.
    Es gibt auch viele andere Spiele die zwar genial, aber leider nicht meinen Geschmack treffen.


    P.s.
    Vielleicht hat jemand nen guten Tipp wie ich die PC-Variante von WipeOut 2097 auf XP zum laufen bekomme !!!