Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows XP und Freigaben
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Windows XP und Freigaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glynx
unregistriert
Windows XP und Freigaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hab nun schon seit einiger Zeit Probleme, dass ich mit keinem anderen Rechner auf meinen XP Rechner zugreifen kann.

Jetzt komm ich bei keinem Rechner mehr auf den anderen und kann bei meinem Rechner nichtmal mehr auf Arbeitsgruppencomputer anzeigen

Dann meint er gleich: Netzwerkpfad nicht gefunden

Ich hab nichts verändert

MfG Glynx

15.08.2004 19:28
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Windows XP und Freigaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

zufällig ne firewall im hintergrund laufen? ...diese ist nämlich meist dafür schuld.
datei- und druckerfreigabe ist auch aktiviert?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
15.08.2004 19:34 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Glynx
unregistriert
AW: Windows XP und Freigaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Am anderen Rechner läuft ne Firewall, dann müsste er aber eigendlich auf meinen zugreigen können

Ich hatte die Probleme früher auch wie andere Leute auf den LANs, hatten nur wir mit Win XP home

komisch

MfG Glynx

15.08.2004 19:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows XP und Freigaben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH