Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Nach OC-VErsuch kein OS mehr...??!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nach OC-VErsuch kein OS mehr...??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Nach OC-VErsuch kein OS mehr...??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

moin!
hab gerade mal, da ich jetzt einen neuen cpu-kühler besitze, versucht meinen xp +2200 ein wenig zu übertakten. hatte ihn auf einem multi von 14 und nem fsb von 140 stabil laufen. als ich jeoch den multi auf 15 erhöhte, startete der rechner nicht mehr durch. ich also batterie raus, bios reset und standardwerte eingegeben, aber der rechner sartet immernoch nicht! habe schon ne adere graka probiert, funzt nicht! er fragt mich immer, wie ich windows starten will (abgesichert etc.) doch zeigt nach dem wählen immer nur einen weißen strich links oben und macht nüx mehr! weiß einer wies zu behebn sein könnte? oder is was kaputt?
mfg
lynxx

hier noch mein sys:
epox ep-8k9a
xp +2200
512 ddr-ram 266
sapphire radeon 9600
2x80 gb maxtor
slk 900a cpu-kühler

16.08.2004 18:57
Cyberpirate
unregistriert
AW: Nach OC-VErsuch kein OS mehr...??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sind die Werte im Bios denn wieder normal? -also Standard?
Hast Du die Temperaturen bei Deinen OC Versuchen beobachtet?
Die wären nämlich mal sehr Interessant

16.08.2004 19:36
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Nach OC-VErsuch kein OS mehr...??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

vielleicht is des bios am ar*** oder die festplatte...

der biosreset mit batterie funktioniert manchmal nur wenn die batterie für längere zeit draussen ist. kannste nicht über jumper resetten???

16.08.2004 22:16 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

ent weder ist der mtf im a... oder es sind die bootfiles beschädigt. eine neuinstallation von windows müsste des problem beheben. eine ghost-imagedatei kann bei solchen sachen auch immer recht nützlich sein.

16.08.2004 22:54
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

ich würd erst mal die wiederherstellungskonsole von der winxp cd benutzen... und dann den mbr, die boot.ini und das ganz zeugs neu schreiben lassen... wenns dann nich geht heißts formatieren smile

17.08.2004 02:10 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Nach OC-VErsuch kein OS mehr...??!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH