Drucker, druckt nurnoch Farbe, kein schwarz

  • moin,


    ich hab ein problem mit meinem canon i350.
    dieser druckt nurnoch farbe, aber nichts schwarzes mehr. drucke ich z.b. ne website aus, habe ich die grafischen teile, aber der text ist so gut wie überhaupt nicht zu lesen. auch schwarze graiken werden nciht dargestellt.


    habe sämtliche reinigungen über die software durchgeführt und die patrone ist auch voll.


    bin ziemlich ratlos....

  • manchmal hilft auch keine reinigung mehr...schau mal ob der druckkopf verdreckt ist...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ...da gibts doch sone Taste zum Wechseln von Patronen, simulier doch einfach mal ne Auswechslung...einfach rausnehmen und wieder reinstecken....das hat bei mir funktioniert...der Drucker wird Dir schon nich böse sein ;)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i