Sockel von Pentium M + Kompatibilität

  • also ein pentium m passt da definitv nicht rein. ein pentium 4m (sockel 478 ) könnte reinpassen, hab aber keine ahnung was für ein bios du dann brauchst (frag da doch mal bei alternate.de nach, die verkaufen pentium 4m´s). am einfachsten wäre es einen langsameren pentium 4 einzubauen um strom zu sparen...


    oder guck dich nach nem neuen akku um. wichtig dabei der akku sollte nicht älter als ein jahr sein. darauf sollte man auch bei "fabrikneuen" akkus achten, denn wenn die lange auf lager lagen - taugen die auch nicht mehr viel.

  • Ich weiß, aber... http://www.hardware-mag.de/for…action=show_topic&id=1745
    Schon vergessen? 8)


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8