Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Win Xp 64 bit Beta Edition
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Win Xp 64 bit Beta Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTOPCU
unregistriert
Win Xp 64 bit Beta Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute :-)

meine Suche ergab im Forum nichts daher Frage ich mal gleich selber ....

bekomme bald meine neue CPU AMD 64 3400+
wäre es klug als OS die Beta von WinXp 64 zu installieren ?

Gibt es Erfahrungsberichte über die Stabilität und vor allem Kompatibilität ...?
Ich fürchte fast es gibt keine Treiber für meine Hardware oder läuft alles ohne Probleme.

wäre dankbar für alles was auch darüber einfällt und mir hilft eine Entscheidung zu finden.

Mfg
KTOPCU

23.08.2004 13:13
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Win Xp 64 bit Beta Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was haste den für hardware???

am besten installierst du beide windoof xp´s nebeneinander (2 partitionen). wenn du ein wirklich lauffähiges 64-bit os willst bleibt nur linux (und mac os x, was bei amd-prozzis ja nicht in frage kommt)...

23.08.2004 13:13 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
KTOPCU
unregistriert
AW: Win Xp 64 bit Beta Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nforce 3 Board von Epox
CPU AMD 64 3400+
Audigy 2 Soundcarde
GF Fx5600 XT (jaja ich weiss, muss mir ne neue kaufen ^^)

Corsair 2x512 Ram
Samsung 160 Sata Platte
WinTheather TV Karte

zwei mal windoof ? einmal ist schon ne Zumutung und ich soll jetzt 2 mal installen - never !

MFG KTOPCU

23.08.2004 13:35
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

wär halt ne möglichkeit wenn du auch mit sensiblen daten arbeitest. wenn du den pc nur zum zocken nutzt isses ja egal, dann musste im zweifelsfall halt wieder windoof 32bit installieren, aber wenn du experimentieren und gleichzeitig sicher arbeiten willst solltest du eine parallelinstallation in betracht ziehen.

ansonsten musst du eben auf die finale 64-bit windoofversion warten um den athlon64 richtig auszureizen, oder eben auf linux umsteigen (wobei sich hierbei ja auch wieder ne parallelinstallation anbietet - windoof zum zocken und linux zum arbeiten und experimentieren)

23.08.2004 14:55 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

hiho

habe auch mittlerweile ein 64 bit system hatte zwar einige probs mit treibern etc.
mir konnten die jungs von :
http://www.xp64.de
weiterhelfen !!!

11.10.2004 14:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Win Xp 64 bit Beta Edition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH