Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Mein Lan geht nicht Hilfe!!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mein Lan geht nicht Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Mein Lan geht nicht Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich war auch einer lan und wollte natürlich zocken ging aber nicht da ich keine server fand aber alle pc im netzwerk.

Ich habe:

Asus A7N8X-E Deluxe
AMD +2700
ATI Sapphire 9600pro
512 MB Ram 333fsb
WIN xp pro

Warum geht das nicht hilfe ich habe sogar schon das board wieder um getauscht.
Was ist das???unglücklich traurig

24.08.2004 20:48
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Mein Lan geht nicht Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

haste firewall laufen? ...IP war auch 100% richtig?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
24.08.2004 20:55 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Mein Lan geht nicht Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Oder eine Domäne eingestellt?

24.08.2004 21:40 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

Spiele Versionen identisch??

Und: gute Grammatik wäre schön Augen rollen aber was solls........

Paranojä, smile

24.08.2004 21:49 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

haste schon das sp2 drauf. des soll durch verschärfte sicherheitseinstellung ganz schön ärger machen - zumindest in verbinung mit firewalls von fremdanbietern

24.08.2004 22:53 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Hast Du mal probiert, ob Du irgend ne IP anpimgen kontest? Bringt natürlich nix, wenn alle ne Firewall haben :-(

Das ist immer das erste wenn bei mir was mit´m Netz net geht. Und das ist öfters bzw nie so wie ich es will *michunterscheffelstell*
auch mal geschaut, ob Deine LAN-Karte ne IP hat? Darüber hat mein KUmpel mitbekommen, daß es seine entschärft hat. Auf nem Transport! Jedenfalls gab die kein Ping mehr von sich.

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
24.08.2004 23:31 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Mein Lan geht nicht Hilfe!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH