Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Dual Lan geht nicht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dual Lan geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-484.jpg

Dual Lan geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich habe das Asus A7N8X-E deluxe ich habe das auch schon um getauscht aber mein lan geht nicht.
ich finde keine Spieleserver und kann auch nicht ins internet.
Meine Firewall ist aus.
Beim einschalten werden sechs meldungen registriert.
da steht das die leitung geblockt wird.
Also muss das ja an irgend welchen einstellungen liegen.
Langsam bekommen ich zu viel warum geht das nicht!!!unglücklich

AMD 64 X2 5200+ 2,71GHz
DDR2 6GB
ATI HD 2600XT
25.08.2004 18:08 E-Mail an AMD senden Beiträge von AMD suchen Fügen Sie AMD in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Dual Lan geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

haste mal den netzwerkkartentreiber deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht? ...bzw. mach mal das ganze nforce-treiberpaket runter und das neuste drauf! smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
25.08.2004 19:09 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
PokerXXL
unregistriert
AW: Dual Lan geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo AMD
Wenn du XP verwendest,welche Firewall hast du ausgeschaltet?
Die von XP oder eine die du danach aufgespielt hast`
Gruß Stefansmile

27.08.2004 15:06
Gast
unregistriert

Ja ich bin AMD also keine Sorgen.
Hm das ist dei McAfee Firewall aber das kann ja nicht sein das das nur mit Firewall geht ich habe das Board neu und warum geht das nicht. Jemand hat mir erzählt das muss an einer Firewall auf dem nforce2 chip sein aber wenn die von Anfang an eingeschaltet ist dann hätte ich ja noch lange suchen könne.
Ich gehe davon aus das die Hardware ja okay ist, aber etwas von innen blockt.

27.08.2004 19:10
Benny
unregistriert

geh mal in cmd und geb ein ping rechnerip
dann siehst du bald was geht und was ned

29.08.2004 19:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Dual Lan geht nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH