Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » Intel neuer CPU mit 64Bit Technologie
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Intel neuer CPU mit 64Bit Technologie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameran
Overclocker

images/avatars/avatar-1.jpg

Intel neuer CPU mit 64Bit Technologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Zusammen,

ich hätte 2 Fragen und zwar:

1-Was ist der Unterschied zwischen Intel 925X, Intel 915P und Intel 915G?

2-Ich habe auf der Seite von ASUS über die Boards, die für die neue CPUs mit 775Pin geeignet sind, gelesen. Ich wollte wissen, ob Intel Pentium 4 560F mit 64Bit Technologie auch auf diesen Motherboards funktionieren, oder muss man auf neue Boards warten?

Vielen Dank,
ameran

26.08.2004 21:36 E-Mail an ameran senden Beiträge von ameran suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Intel neuer CPU mit 64Bit Technologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wieso gibts jetzt schon pentium 4 mit 64bit erweiterung??? wollten die nicht zunächst nur xeons mit em64t ausliefern???

der 915G ist sicherlich ein chipsatz mit integrierter grafik, der 925X hat sicherlich pci-express unterstützung, genau weis ich des aber net...

26.08.2004 22:45 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
ameran
Overclocker

images/avatars/avatar-1.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ameran
AW: Intel neuer CPU mit 64Bit Technologie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

danke für euere Antworten.

MfG,
ameran

26.08.2004 23:50 E-Mail an ameran senden Beiträge von ameran suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » Intel neuer CPU mit 64Bit Technologie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH