Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Eine Website, aber zwei verschiedene Verionen!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Eine Website, aber zwei verschiedene Verionen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

Eine Website, aber zwei verschiedene Verionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hiho smile

Wenn ich www.yoox.de bei mir eingib ladet es ganz normal die Seite!
Geh ich jedoch an meinen anderen Rechner, erscheint nur die Startseite zum wählen des Landes. Klick ich dan auf z.B. Schweiz zeigt mir der Ladebalken an das die Seite geladen wird doch schon nach kurzer Zeit lädet er nur wieder die selbe uninteressante Startseite! Wo liegt den hier das Problem?!
Ich habe es mit Mozilla sowie dem Internet Explorer versucht.

Ich bedanke mich schonmal für eure wertvollen Tipps smile

Grüsse Bl@CkSheep

31.08.2004 14:45 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Eine Website, aber zwei verschiedene Verionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so kann man auch werbung für ne website machen.

gib halt mal yoox.com ein

31.08.2004 15:28 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BlaCkSheep
AW: Eine Website, aber zwei verschiedene Verionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ahyo wen du meinst -.-

31.08.2004 18:25 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Also das kann durch Variabeln gemacht werden, sprich es werden die Daten des Besuchers ausgelesen und Anhand denen automatisch versucht den Ländercode herrauszufinden.

Meine Idee Augenzwinkern

31.08.2004 19:05 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Eine Website, aber zwei verschiedene Verionen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH