Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Probleme mit Nero
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Probleme mit Nero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo

Hab seit kurzem ein Problem mit Nero.Wenn ich MP3`s als Audio-CD brennen will sagt mir Nero ich hätte ein illegales Medium und bricht den Brennvorgang ab.Weiß da jemand Rat? Schönen Dank schon mal im voraus.




03.09.2004 21:48
Gast
unregistriert
AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

medion hat mir folgendes gesagt: rohline ändern sich mit der produktion, irgendwann kann ein brenner anscheinend irgendwie rohline ned mehr richtig lesen oder so. deswegen solltest du ein firmware update machen. das kannst du mal probieren ob das bei dir dann wieder funktioniert. aber bevor du jetzt deinen brenner damit kaputt flashst schreibst du am besten mal hin was genau für ein gerät du hast, mit der genauen bezeichnung.


04.09.2004 01:30
Benny
unregistriert
AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

edit: ich wars. ich hab mich nur wiedermal ned eingeloggt. unter suse wird kein cookie gespeichert und so muss ich mich jedesmal neu einloggen Augenzwinkern zumindes wenn ich mozilla verwende.


04.09.2004 01:32
Gast
unregistriert
AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden



also ich glaub die Meldung bezieht sich eher auf die Mp3 Dateien,denn er fängt an zu lesen und bricht dann abunglücklich


04.09.2004 02:13
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.274
Herkunft: Sachsen

AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was hast du für OS??
XP inkl. SP2???

Paranojä, smile




__________________
Meine Systemkonfig
Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
HWM-Kaufberatung
04.09.2004 11:44 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert
AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

dein MEDIUM ist aber dein CD Rohling. Nero macht das ab und zu, dass er bei MP3s abbricht weil der da sehr sehr sensibel ist, wenn du ein MP3 hast wo ihm die Qualität nicht passt oder er irgendwo ein Problem mit irgendwelchen anderen komischen Werten hat dann bricht der einfach ab. Versuch einfach mal die MP3s mit dem Windows Media Player zu brennen, der ist da nicht so ein sensibelchen wie Nero.


04.09.2004 11:54
Steven
Komplett-PC-User


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 88
Herkunft: BW

AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kannst auch mal winoncd probieren .. is auch ganz gut ...



10.09.2004 09:48 E-Mail an Steven senden Beiträge von Steven suchen Fügen Sie Steven in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund


images/avatars/avatar-260.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.575
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

probiers doch mal mit itunes




__________________
DeviantART
fotocommunity
Zoonar
10.09.2004 10:14 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Benny
unregistriert
AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

du bisch ned irgendwie so ein apple purist??????? weil in jedem posting taucht irgendwas auf grinsen


10.09.2004 22:08
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund


images/avatars/avatar-260.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.575
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mir ist so ziemlich alles lieber was nicht von Micro$oft kommt. Linux ist ne feine sachen, aber leider net für jeden (zu kompliziert) - apple bietet unkomplizierte technik mit ebenso unkomplizierter software, die dank unix auch noch recht sicher und stabil ist. über das design lässt sich streiten, meiner meinung nach sehen sowohl die pc´s als auch die GUI besser aus als aus der wintel-welt. und Linux läuft auch auf PowerPC-rechnern. ich versuch hier bloß den bekanntheitsgrad etwas zu erhöhen...




__________________
DeviantART
fotocommunity
Zoonar
10.09.2004 22:13 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Benny
unregistriert
AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mac os kostet doch aber geld oder ned????


10.09.2004 22:47
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund


images/avatars/avatar-260.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 2.575
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

sicher, aber wenn ich nen pc von apple kaufe isses ja ohnehin dabei. und ohne pc von apple kauf ichs net. abgesehen davon ist es ja nicht falsch geld für ein gutes produkt auszugeben - schlimm ist nur wenn man keine alternative hat. und zu windoof gibt es in einigen fällen noch keine alternative (z.b. bei spielen oder aus beruflichen gründen), trotz apple und linux. ich würde auch für linux 150 euro oder mehr ausgeben, wenn ich dafür komplett auf windoof verzichten könnte. das es nix kostet ist natürlich noch besser. itunes ist im übrigen auch kostenlos






__________________
DeviantART
fotocommunity
Zoonar
10.09.2004 23:04 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Benny
unregistriert
AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich wüsste nicht, was windows kann aber linux nicht. mitlerweile mit wine 4.x alias cedega oder codega oder irgend so was kriegst du sogar direct X 9 unterstützung und kannst alle guten schinken zocken. ich kann mit linux außerdem in einem klick aus ner word datei ein pdf machen, wenn du das mit windows machen willst zahlst du 1500 ? für adobe acrobat proffessional. aber ich denke das ist jetzt ein föllig anderes thema, zurück zu nero.

11.09.2004 11:55
Gast
unregistriert
AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

es gibt auch für windows kostenlose zusatzprogramme die aus ner .doc datei ein pdf machen. ich schreibe hin und wieder fachbücher, und dazu bin ich leider auf winfoof angewiesen, weil eben die meisten user auch windows benutzen - also bekomme ich in den meisten fällen aufträge von den verlagen die sich in irgendeiner weise auf windows beziehen, und nicht zuletzt ist die format-vorlage für word. zwar genügt oft auch mac zum schreiben, spätestens bei den bildschirmfotos bin ich wieder auf windoof angewiesen um potentielle leser nicht zu verwirren. viele verlage drucken auch gerne "für windows und mac" aufs cover, linux halten die dann aber doch eher für abschreckend... ich könnte sicherlich gut ohne windoof leben, bloß komme ich da jetzt noch nicht ganz von los - wobei ich öfter in den genuss von mac os x komme als in den von linux - wenns ums arbeiten geht...

mfg Blaubierhund

(bin grad mit knoppix zugange und hab doch glatt wieder vergessen mich einzuloggen)


11.09.2004 16:02
Benny
unregistriert
AW: Probleme mit Nero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

du kannst dein design einfach auf redmond umstellen, dann sieht dein bildschirmfoto ned mehr arg viel anders aus als dein windows aber gut, ich kenne leider auch viele die auf windows noch angewiesen sind, echte, abhängige hardcore gamer grinsen aber was solls... ich denke jeder muss selbst entscheiden wozu er sein betriebssystem benutzen möchte und was er damit anstellt, mein rechner ist gleichzeitig gateway und samba, apache... server, da ist linux halt welten besser, ich spiele nicht. c++ programmieren kann ich auch toll damit, brauch kein teuren compiler, hab gcc , mein scanner funktioniert nicht, weder auf suse 9.0 noch auf 9.1, das nervt zwar aber irgendwann krieg ich das auch noch hin, muss halt noch mein eigenen kernel kompilieren aber das ist mir grade zu viel aufwand mich da einzuarbeiten... :-)


11.09.2004 17:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Probleme mit Nero



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH