Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Nach Neustart reagiert PC nicht mehr
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nach Neustart reagiert PC nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Nach Neustart reagiert PC nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo ich habe folgendes ziemlich nerviges Problem: Wenn ich meinen PC über Start->Beenden->neustarten neustarte (oder auch nach ner Treiberinstallation etc) dann startet der PC zwar neu aber beim Anmeldebildschirm von Windows geht nichts mehr! Maus und Tastatur sind tot. Nur wenn ich den PC per RESETKNOPF neustarte gehts wieder...

Habe ein AMD Board und Win XP prof, hatte davor Win 2k und das selbe Problem... Bios ist auf dem neusten Stand!

BITTE HELFT MIR

05.09.2004 00:14
Gast
unregistriert
AW: Nach Neustart reagiert PC nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

sieht mir ziemlich nach einem hardware problem aus, was genau kann ich jetzt im moment ned sagen, könnte hardware sein, die sich ned miteinander verträgt oder auch hardware, die denselben irq belegt. mal knoppix ausprobieren oder eine andere live eval cd einer linux distribution.

05.09.2004 03:38
Gast
unregistriert
AW: Nach Neustart reagiert PC nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wenn ihr das word hardware erwähnt fällt mir da folgendes ein: RAM
hast du zwei rambausteine in deinem pc ?
wenn ja nimm ma den zweiten raus und versuchs nochmal...

05.09.2004 10:08
Gast
unregistriert

nein ich habe nur einen RAM Baustein drin. das problem kam von heut auf morgen...
Wenn es ein Hardware PRoblem ist, was soll denn kaputt sein? Das mainboard? Weil Garantie habe ich da noch drauf

05.09.2004 11:51
Gast
unregistriert

Ich habe das Problem gelöst... *trommelwirbel* Es lag an der STECKDOSE!!! LOL!
Keine ahung warum aber nachdem ich den stecker des netzteils in ne andre dose steckt es geht es wieder!! MUHAHA! Habe ich noch nie erlebt lachen

11.09.2004 15:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Nach Neustart reagiert PC nicht mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH