Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Virus der das syetm herunterfährt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie heisst der Virus der das system irgenwann herunterfährt.
Ich brauch das wirklich dringend.

05.09.2004 19:45
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Virus der das syetm herunterfährt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wozu brauchste den virus??? gibts da wen dem du eins auswischen willst??? Augenzwinkern

wenn du vom virus betroffen bist musste einfach nur ne aktuelle version von antivir (is kostenlos) installieren und drüberlaufen lassen.....

05.09.2004 19:51 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert
AW: Virus der das syetm herunterfährt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Sasser.. zieh dir SP2 für XP bzw SP4 + patch für win 2k

05.09.2004 20:26
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Und Blaster... smile
Man kennt und liebt sie einfach alle... cool

lg, fb

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
05.09.2004 20:33 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

wenn er dir dein system runterfähren will einfach start ausführen shutdown -a eingeben und schon wars das mit herunterfahren. du kannst mit shutdown -s das auch absichtlich erzwingen, dass er nach 30 sekunden runterfährt, wenn du shutdown -t eingibst kannste noch ne zeitspanne angeben. ich kann dir auch in 3 zeilen mit qbasic ne datei schreiben, die das alles für dich macht, dazu brauchste keinen virus, das ist nur ein bisschen spielerei. und wenn du böse bist lässt du die datei in autostart kopieren und dann... ( die meisten wissen wies weitergeht ) aber ich will ja hier schließlich keint tips geben, sind ja hier ned im hacker forum ;-). per linux shell programmierung kann man das ganze dann noch weiter treiben :-)

benjamin

05.09.2004 22:49
Scanto
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-1.jpg

haha
des kenn ich noch
hab ich damals mit meinem bruder gemacht und so tollen pascal programmen
von wegen ihre festplatte wird gerade formatiert
24%Fortschritt
des war n spass
des gesicht von ihm war toll
lachen

AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II
06.09.2004 03:07 E-Mail an Scanto senden Homepage von Scanto Beiträge von Scanto suchen
Gast
unregistriert

müsste auch gehen :-D

Benjamin

06.09.2004 12:43
Benny
unregistriert

ich benutz auf jeden fall ssh, das ist nochmal ne nummer sicherer als telnet.

06.09.2004 13:58
Gast
unregistriert

Ne so mein ich das nicht ich will den weg haben und nicht für sonst was benutzen.
Sorry

07.09.2004 16:08
Benny
unregistriert

hä? du willst von uns, dass wir dir erklären, wie du ne datei programmierst die dir ein system runterfährt??? ich weiß nicht wie die anderen das hier sehen aber ich behaupte mal einfach da bist du irgendwo falsch. weil es gibts ja die möglichkeit, mal abgesehen davon was du mit vorhast, dass du anderen schaden damit zufügen willst. ein tip: einfach nur mit windows 2 minuten ohne firewall und virenscanner ins netz gehen und schon hast du 2390³ verschiedene viren und prozesse auf deiner kiste laufen. und falls du das doch brauchen solltest, sag mir wozu. wenn du ne halbwegs ordentliche begründung hast darfst du dich per icq melden, dann kann sein dass ich dir helfe.

benjamin

07.09.2004 17:01
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Lade dir AntiVir runter, und lass danach suchen, dann weißt du welchen du auf deiner Kiste hast und wie du Ihn löschst.

Ansonsten versuch mal den Blaster Worm zu entfernen, bei Symantec gibt es ein kleines Tool unter Dowloads dafür

@all: Er scheint einen zu haben, keinen zu wollen *gg* Also ist er der befallene

07.09.2004 17:33 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Denk ich auch... *lol* smile
Also du kannst bzw. solltest:

> Dir einen aktuellen VirenScan besorgen.
> Dir evtl. einen anständigen Firewall besorgen (nicht umbedingt der von XP / SP2)
> Auf Microsoft.de gehen und oben rechts nach "Blaster" bzw. "Sasser" suchen und anschließend dir die Security Patches für dein OS runterladen
> Aus Symantec.de gehen und dir dort aus der Liste der "Hohen Gefahrenstufen" das jeweilige Removal Tool raussuchen + downloaden
> Das SP2 installieren (Für Win XP)

> Däumchen drehen
> Linux installieren
> Zum Mac Händler stolzieren und dir einen iMac, eMac oder ein iBook kaufen (G5 tuts auch)
> Und noch ein paar Spielereien

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
07.09.2004 18:00 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Leute nun ist gut hier. Regt euch ab, vor allem Benny!

Das Programm was du suchst um deinen Virus zu entfernen nennt sich Fixblast.exe und ist von Symantec. Gib einfach bei google.de Fixblast.exe ein und gehe auf die erste Seite. Auf der Seite findest du alles was du brauchst mit einer Anleitung. Wenn du deinen Wurm erfolgreich entfernt hast, solltest du noch den MS Patch installieren. Den Link dazu findest du auch auf der Seite von Symantec.

BTW: Dein Virus heisst Win32Blast bzw. MSBlast.

MfG lachen

07.09.2004 18:12 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

aso ja sorry, ich dachte er will nen virus oder ein programm haben, hab das falsch interpretiert, tut mir leid, gell. saug dir fixblast.exe bei symantec und gut ist :-)
ich dachte er will den WEG (path, weg,) haben wie man so ein ding codet und nicht weg, also away Augenzwinkern sorry.

07.09.2004 18:49
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

ja ja deutsche sprack schwere sprack...

07.09.2004 18:55 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH