Virus der das syetm herunterfährt

  • Und Blaster... :)
    Man kennt und liebt sie einfach alle... 8)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • wenn er dir dein system runterfähren will einfach start ausführen shutdown -a eingeben und schon wars das mit herunterfahren. du kannst mit shutdown -s das auch absichtlich erzwingen, dass er nach 30 sekunden runterfährt, wenn du shutdown -t eingibst kannste noch ne zeitspanne angeben. ich kann dir auch in 3 zeilen mit qbasic ne datei schreiben, die das alles für dich macht, dazu brauchste keinen virus, das ist nur ein bisschen spielerei. und wenn du böse bist lässt du die datei in autostart kopieren und dann... ( die meisten wissen wies weitergeht ) aber ich will ja hier schließlich keint tips geben, sind ja hier ned im hacker forum ;-). per linux shell programmierung kann man das ganze dann noch weiter treiben :)


    benjamin

  • haha
    des kenn ich noch
    hab ich damals mit meinem bruder gemacht und so tollen pascal programmen
    von wegen ihre festplatte wird gerade formatiert
    24%Fortschritt
    des war n spass
    des gesicht von ihm war toll
    :D

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • hä? du willst von uns, dass wir dir erklären, wie du ne datei programmierst die dir ein system runterfährt??? ich weiß nicht wie die anderen das hier sehen aber ich behaupte mal einfach da bist du irgendwo falsch. weil es gibts ja die möglichkeit, mal abgesehen davon was du mit vorhast, dass du anderen schaden damit zufügen willst. ein tip: einfach nur mit windows 2 minuten ohne firewall und virenscanner ins netz gehen und schon hast du 2390³ verschiedene viren und prozesse auf deiner kiste laufen. und falls du das doch brauchen solltest, sag mir wozu. wenn du ne halbwegs ordentliche begründung hast darfst du dich per icq melden, dann kann sein dass ich dir helfe.



    benjamin

  • Lade dir AntiVir runter, und lass danach suchen, dann weißt du welchen du auf deiner Kiste hast und wie du Ihn löschst.


    Ansonsten versuch mal den Blaster Worm zu entfernen, bei Symantec gibt es ein kleines Tool unter Dowloads dafür



    @all: Er scheint einen zu haben, keinen zu wollen *gg* Also ist er der befallene

  • Denk ich auch... *lol* :)
    Also du kannst bzw. solltest:


    > Dir einen aktuellen VirenScan besorgen.
    > Dir evtl. einen anständigen Firewall besorgen (nicht umbedingt der von XP / SP2)
    > Auf Microsoft.de gehen und oben rechts nach "Blaster" bzw. "Sasser" suchen und anschließend dir die Security Patches für dein OS runterladen
    > Aus Symantec.de gehen und dir dort aus der Liste der "Hohen Gefahrenstufen" das jeweilige Removal Tool raussuchen + downloaden
    > Das SP2 installieren (Für Win XP)


    > Däumchen drehen
    > Linux installieren
    > Zum Mac Händler stolzieren und dir einen iMac, eMac oder ein iBook kaufen (G5 tuts auch)
    > Und noch ein paar Spielereien
    ____________
    lg, fb 8)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Leute nun ist gut hier. Regt euch ab, vor allem Benny!


    Das Programm was du suchst um deinen Virus zu entfernen nennt sich Fixblast.exe und ist von Symantec. Gib einfach bei google.de Fixblast.exe ein und gehe auf die erste Seite. Auf der Seite findest du alles was du brauchst mit einer Anleitung. Wenn du deinen Wurm erfolgreich entfernt hast, solltest du noch den MS Patch installieren. Den Link dazu findest du auch auf der Seite von Symantec.


    BTW: Dein Virus heisst Win32Blast bzw. MSBlast.


    MfG :D

  • aso ja sorry, ich dachte er will nen virus oder ein programm haben, hab das falsch interpretiert, tut mir leid, gell. saug dir fixblast.exe bei symantec und gut ist :)
    ich dachte er will den WEG (path, weg,) haben wie man so ein ding codet und nicht weg, also away ;) sorry.