Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Verkaufe neue CPU: Duron 1600 MHz
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Verkaufe neue CPU: Duron 1600 MHz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

Verkaufe neuen Duron 1600 MHz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Halli Hallo,

ich habe hier noch einen Duron 1600 MHz liegen, er ist neu und noch nie eingebaut worden.

Ich verkaufe Ihn nur, weil ich mittlerweile 2 habe und dieser hier noch neu und unbenutzt ist.....
Wer Ihn haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Preislich dachte an ca. 45 Euro.....

Also meldet euch wenn Ihr einen komplett neuen Prozi sucht.....

eMail: p.timons@hardware-mag.de
Forum: Ich komme wieder lol

Gruß
Philip

07.09.2004 17:25 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von Philip
AW: Verkaufe neue CPU: Duron 1600 MHz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was ich vergessen habe, Kühler lege ich als kleines Geschenk dazu ... smile

07.09.2004 17:28 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
High-End-User

Themenstarter Thema begonnen von Philip
AW: Verkaufe neue CPU: Duron 1600 MHz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Link zu Ebay

08.09.2004 21:53 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » Verkaufe neue CPU: Duron 1600 MHz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH