Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » V: ASUS P5A-B Rev. 1.03
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
V: ASUS P5A-B Rev. 1.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
unregistriert
V: ASUS P5A-B Rev. 1.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Leute,

ich verkaufe hier ein ASUS P5A-B Rev. 1.03 mit 300 MHZ AMD K6-II CPU. Ram hab ich leider keinen mehr dazu, geht aber mit FSB 100 Ram ohne Probleme. CPU und Kühler ist drauf. 10 Euronen hätte ich gerne dafür + Porto. Wenn es keiner haben möchte fliegts raus: Grund: Ausbildungsbeginn -> Keine Zeit mehr für solche spielereien. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, bitte hier posten oder benjamin_stanger@web.de Garantie auf Funktion darf ich leider keine geben. Habe das Board mal ohne Monitor getestet, der POST BEEP war zu hören, gesehen hab ich natürlich leider nix. Bei Fehlfunktion nehm ich natürlich alles gegen Rückbezahlung wieder zurück. Wenn jemand noch 5 Euro drauflegt gibts noch ein 145 Watt Netzteil dazu.

+5€:

außerdem hab ich noch ne alte Grafikkarte von Matrox vom Jahr 1998, zu der kann ich nix sagen, ist passiv gekühlt und AGP, dafür nochmal 5€.

Porto kommt natürlich jedesmal dazu, ihr könnt das Zeug einzeln haben oder zusammen, ist egal. Was innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht weg ist landet auf dem Bauhof :-D

08.09.2004 13:48
Benny
unregistriert
AW: V: ASUS P5A-B Rev. 1.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ein letzer aufruf: das board für 5 euro. wenn sich bis heut abend niemand gemeldet hat, dann fliegts in müll.

benjamin

11.09.2004 13:43
Benny
unregistriert
AW: V: ASUS P5A-B Rev. 1.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die CPU hat keine 300 sondern 333 MHZ, ich hab alles durchgetestet, Ram Bänke getestet, LEDS getestet, Lautsprecher getestet, Bios auf den aktuellsten Stand gebracht, suche immer noch einen Käufer, da der erste, der es haben wollte offenbar nicht in der Lage ist 5 Euro zu überweisen und auch für die ca. 4 Euro Portokosten nicht aufkommen möchte.

12.09.2004 15:22
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

wegen der Grafikkarte, es könnte eine Matrox G200 sein.
Größeres Bild
Wenn das einen Kaufwilligen interessiert.....

Paranojä, smile

12.09.2004 17:47 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

crass, danke für die information :-)

12.09.2004 20:53
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

keine Ursache...

Test zur Garfikkarte

Paranojä, smile

12.09.2004 21:19 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » V: ASUS P5A-B Rev. 1.03

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH