Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Pc bootet plötzlich nicht mehr mit meiner Graka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

tjo, genauso war es mit meiner 9800 Pro auch! abends ausgemacht - am nächten tag ging nix mehr! ...ich denke da ist nichts mehr zu machen, da entweder der chip oder etwas anderes ein defekt hat.

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
14.09.2004 14:29 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

AW: Pc bootet plötzlich nicht mehr mit meiner Graka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Oh oh... Háb in meinem Sys státt der toten Rádeon 9800SE ÀIW (mit 8 Pipelines) jetzt eine Rádeon 9800Pro drinne ebenfálls von Sápphire + ebenfás mit dem VGÀ Silencer von Àrctic Cooling... Bis jetzt läuft si, áber wer weiß Zunge raus

Btw: Entschuldigt die vielen Àpostrophe... Meine Notebook Tástátur spint totál. Háb kein Number-Lock drinnen + áuch kein Rollen weiß nicht wás dá nicht stimmt... >)

Kommst du nicht mál in die BIOS mit der 9800er? Probier mál die Onboárd Gráfik zu deáktivieren + báu ánschließend die 9800er ein... Vielleicht funkts. *nichtwörtlichnehmen*

lg, fb Augenzwinkern

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
14.09.2004 14:52 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
sonicj
unregistriert

Macht mich nicht schwach... unglücklich Ich hab überhaupt kein Geld für eine neue Karte. gie Treiber und Bios-Dinge habe ich alle schon ausprobiert. Ist denn jeglicher Garantieanspruch verfallen wenn ich Hand an die Karte lege? Ich bin jdenfalls überzeugt, dass nicht ich schuld bin- schließlich lief sie ja die letzten Wochen ohne Probleme...

14.09.2004 18:11
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Trauerklos

Zitat:

Ist denn jeglicher Garantieanspruch verfallen wenn ich Hand an die Karte lege? Ich bin jdenfalls überzeugt, dass nicht ich schuld bin- schließlich lief sie ja die letzten Wochen ohne Probleme...

Tjo...sobald du irgendetwas an der Karte hardwaremäßg modifizierst, verfällt die Garantie. Wo hast du denn die Graka gekauft? Umtauschen kannste versuchen, chancen stehen aber schlecht.

Eventuell noch einmal beim Freund einbauen die Karte - zum Test smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
14.09.2004 18:36 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
sonicj
unregistriert

Zitat:

Tjo...sobald du irgendetwas an der Karte hardwaremäßg modifizierst, verfällt die Garantie. Wo hast du denn die Graka gekauft? Umtauschen kannste versuchen, chancen stehen aber schlecht.

Bei Mindfactory.de- naja probieren werd ichs trotzdem

Zitat:

Eventuell noch einmal beim Freund einbauen die Karte - zum Test smile

Probieren werd ichs wohl, aber Hoffnung mache ich mir mittlerweile nicht mehr so sehr...
Trotzdem Danke für die Antworten

14.09.2004 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH