MSI K7N2 Delta-L

  • Hi Leute,
    ich hab mir das obengenannte mainboard gekauft, und möchte passenden speicher dafür (pc3200 mit möglichst niedrigen latenzen) doch leider hab ich nirgendswo auf der msi homepage eine kompatibilitätsliste gefunden. jetzt meine frage, hat einer dieses board mit ddr400 oder weis welcher speicher damit läuft?oder gibt es vielleicht doch eine list und ich war nur zu doof diese zu finden?
    kennt einer einen test der maxtor 300gb 6B300SO SATA 16MB 7200?
    thx schon mal

  • Hmm...vielleicht findest du im Handbuch (http://www.msi-computer.de/dow…ku/65xx/6570_hb_deu13.zip) ne Liste - glaub ich aber eigentlich nicht. Theoretisch kannst du aber auch nicht viel falsch machen mit dem Speicher - wieviel möchtest denn holen?


    Zitat


    kennt einer einen test der maxtor 300gb 6B300SO SATA 16MB 7200?


    unsere kollegen hatten mal ein ähnliches 250 GB Modell unter der Lupe... http://www.computerbase.de/art…axtor_maxline_iii_250_gb/

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • wird hauptsächlich nen spiele rechner,also scho ein wenig übertaktungsspielraum, doch alzu hoch muss der net sein, weil ich "nur" nen silent boost von thermaltake hab, und der ja doch net so gut wie der zalmann ist. sollte halt für nen xp2500+ sein und möglichst geringe latenzen ham

  • alle nicht schlecht, aber Samsung/infineon eher bei "normalen" übertaktungen
    (Wegen den Takt &Timings)
    Bei AMD Systemen sind niedrige Timings extrem wichtig, darauf solltest du achten! nicht so sehr auf
    Namen, etc.


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • passen die auch alle auf des board, weil bei meinem haupt rechner gabs da probleme, trotz kompatibilitätsliste und bei dem board für den xp existiert keine, deshalb wusst ich net ob des läuft, und will halt net dass alles dann instabil läuft.