Mindfactory mit 2 Preissystemen

  • Hi,
    ich hab gerade beim 3Dcenter gelesen das u.a Mindfactory 2Preissysteme hat.


    Günstiger Link
    teurer Link


    nehm euch ein Produkt von den 2 Links und vergleicht es, es entstehen dabei einige Unterschiede.
    (nur durchklicken, keine Extra Fenster oder Tabs öffnen ;) )


    Also in zukunft darauf Achten!!


    Ich finde es eine schande seine Stammkunden die über mindfactory.de den Shop besuchen so zu
    verarschen.


    Paranojä, :)


    Hier der Beweis:


    günstig
    teuer

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Zitat


    das find ich auch nicht sonderlich nett... aber bestell sowieso nur bei alternate :)


    ich in zukunft wohl auch - oder besser nur noch im laden kaufen. mein byte-pro kauf war mir eine lehre...am falschen ende sparen nützt einfach nix.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ist das nicht ein bissl teuer??


    klar, dafür bekommt man aber wirklich alles und auch immer pünktlich nach 2 tagen...

  • naja...ich als armer Schüler muss auf jeden Cent gucken!! und mit Mindfactory hatte ich noch nie Probleme. Beim Vergleich bei evendi sind diese immer auf den vorderen Plätzen zu finden - wer per Nachnahme bestellt, hat die Ware meist am nächsten Tag bereits zu Hause. Das mit den unterscheidlichen Systemen für Endkunden halte ich für ein Gerücht.


    Shops, die man meiden sollte : norskit, byte pro, csh


    empfehlenswerte : Cyberport.de, mindfactory.de, nordpc.de

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Also ich kaufe sowieso nur beim Laden ein! Hab Garantie vorort und mindestens 5 verschiedene Pc Läden in einer Straße!;)


    Mindfactory.de ist für mich noch nie wirklich in frage gekommen wenn http://www.tfc-computer.de
    is aber kein Online shop nur da wo ich weistens einkaufe!:D

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Es stimmt das es jetzt angeglichen wurde also ist das kein Thema mehr bei Mindfactory.
    es läßt sich wider gut und fair einkaufen!!


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung