Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » welchen crt monitor ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
welchen crt monitor ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

welchen crt monitor ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,

suche einen neuen 17 Crt Monitor für meinen Bruder...solllte so etwa 100-140 € kosten.
hab mir mal hier den angeschaut Samtron 78E
und den Samtron 78BDF, wobei letztere glaube ich besser ist.

Kennt Ihr andere Monitore in dem Preissegment ?

thx for replies

22.09.2004 17:55 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: welchen crt monitor ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

17" MIRO P17F98i 98kHz Flat - auch bei mf der hat wenigstens 98 khz

22.09.2004 19:28 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: welchen crt monitor ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich würd mir nen iiyama holen. hab mir auch grad mal nen c´t-artikel von 25/2001 runtergeladen, und da stehen schon nen paar interessante sachen drin. die 17 zöller, die mehr als 1280-1204 auflösung unterstützen können diese auflösung gar nicht richtig nutzen, weil die loch- bzw. streifenmasken viel zu grob sind. auch die blickwinkelabhängigkeit liegt bei flatscreens nur bei knapp 60°...

22.09.2004 19:54 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Hellas...

Ist zwar ein 19-Zöller, aber passt noch helbswegs in deine Preiskategorie...
Hab hier ein Model von Videoseven... http://www.geizhals.at/eu/a4441.html
Hat monströse 110kHz und eine Auflösung von Standard-mäßigen 1600*1200...
Kommt bei 1280er Auflösung auf seeeeehr gute 100Hz Augenzwinkern
Kann das Ding echt empfehlen... smile Bei Office und Spielen absolut ausreichend... Hat angeblich (laut Aussage eines Freundes Augenzwinkern ) eine gewisse Ungenauigkeit bei der Darstellung... Naja der Kerl redet recht viel Blödsinn wenn der Tag lang ist... Natürlich ist ein Philips in der Darstellung ein wenig besser, aber welcher CRT Monitor mit 19Zoll + 110kHz ist so günstig?

lg, fb smile

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
22.09.2004 20:32 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund

na ich weiß nicht, lieber ne guten 17ner als nen mittelmäßigen 19"-röhre

22.09.2004 20:56 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von ventu

Zitat:

na ich weiß nicht, lieber ne guten 17ner als nen mittelmäßigen 19"-röhre

jo so sehe ich das auch. Ich hab ihm den mit 85 khz geholt...der is sowieso nicht oft am Rechner

25.09.2004 23:12 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Blaubierhund

na dann kann der thread hier ja geschlossen werden. noch fragen??

25.09.2004 23:59 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » welchen crt monitor ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH