Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Welche Tastatur
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welche Tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Welche Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so, ich brauch ne neue tastatur. mir ist vor allem wichtig, das die möglichst flach ist (keine mini-tastaturen wie für notebooks, ich bin vielschreiber), möglichst wenig funktionstasten, möglichst kein extra ergonomisches design. am besten kabellos und nicht teurer als 50 euro. ach so, und nix von M$, von denen kauf ich nix, selbst wenns des vernünftigste wär (vom os und word mal abgesehen). schwarz sollte die nach möglichkeit auch sein.

bisher hab ich nur die hier gefunden die in frage käme - bloß hat die nen kabel und ist auch nicht ganz schwarz.

bisher hatte ich diese hier:.
hat jemand erfahrung mit deren nachfolger

23.09.2004 21:35 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Welche Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

http://www.logitech.com/index.cfm/partne...,CONTENTID=5652 - Die Tastatur ist nicht schlecht, jedoch nicht in schwarz erhältlich soweit ich weiß

23.09.2004 21:47 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Welche Tastatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

tjo...dachte an die Logitech diNovo ...allerdings ist die mit maus und kostet auch n happen mehr als 50 euro. ...cherry hat auch ein paar ganz gute angebote - musste mal reinschaun -> http://www.cherrycorp.com/deutsch/index.htm

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
23.09.2004 21:53 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Mike_da_Rula
unregistriert

jo ich hab die stinknormale cherry tasta...hald ne farbige....grauetasten und silbernes gehäuse...aner ser solide des teil!!!! kann ich nur empfehlen...und zusatztasten hat die garkeine!!!!

23.09.2004 22:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Welche Tastatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH