Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » erkennt Maxtor 80GB HDD nicht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
erkennt Maxtor 80GB HDD nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
erkennt Maxtor 80GB HDD nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!

Mein Freund hat sich 2 Maxtor 80GB Festplatten gekauft. Da es bei ihm bei beiden Probleme gab sie zu formatieren gab er sie mir zum formatieren. Eine Festplatte habe ich problemlos formatiert. Bei der zweiten klappte es aber leider dann nicht mehr so reibungslos. Er erkennt die Maxtor Platte beim booten und er erkennt sie auch im Windows Geräte Manager problemlos. Leider nicht im Arbeitsplatz. Wie kann ich diese HDD formatieren, oder was kann ich machen, dass sie angezeigt wird....

Gruß

24.09.2004 09:01
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: erkennt Maxtor 80GB HDD nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also festplatten formatieren und partinionieren macht man grundsätzlich mal unter dos, mit format und fdisk. nimm ne win98 cd zum booten, oder erstellt dir mit hilfe von win xp ne bootdiskette. damit starteste dann den pc und dann klappt das auch smile

btw: falls bei der diskette keine format.exe drauf is, lad sie dir einfach irgendwo im netz runter...

24.09.2004 11:23 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: erkennt Maxtor 80GB HDD nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also babe, so ein quatsch:

formatieren kannste natürlich auch mit jedem anderen partitionierungstool (z.b. mit dem in knoppix enthaltenem). dein problem hört sich eher nach nem festplattendefekt an.

24.09.2004 11:58 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

dos ruleZ lachen

24.09.2004 12:01 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

danke

@BABE: da hätte ich eigentlich selber drauf kommen können! Bin so dumm!!!

24.09.2004 12:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » erkennt Maxtor 80GB HDD nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH