Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Kann keine Newsgroup abonnieren
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kann keine Newsgroup abonnieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Kann keine Newsgroup abonnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Morgen,

ich nutze zu Zeit Mozilla Thunderbird als E-Mailprogi. Ich möchte gern eine Newsgroup abonnieren. Wenn ich ein neues Konto erstelle und als Server folgenden eintrage:
news://microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp
(ohne news://) dann erhalte ich immer die meldung, daß er den Server nicht finden kann.
Die Adresse ist aber nach nochmaligen Nachfragen wohl richtig. UNd einstellungsmäßig kann man ja auch nicht viel falsch machen. Nur irgendwas muß ich ja falsch machen, weiß jemand was?

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
27.09.2004 11:05 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Thrawn
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
AW: Kann keine Newsgroup abonnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hat sich erledigt!

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
28.09.2004 01:38 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Kann keine Newsgroup abonnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schön, dann schließ ich gleich, oder möchtest du uns noch mitteilen worans gelegen hat??

28.09.2004 02:13 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

joa.. würd ich auch gerne wissen... hab das auch schon mal nen paar mal versucht, bin aber gescheitert .... unglücklich

28.09.2004 04:36 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn

Gut dann bin ich mal so frei grinsen

Ich wollte eigentlich die News:

microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp

abonnieren. Dauernd kam aber eben, daß ich mich mit dem Server nicht verbinden kann.
Daruafhin hatte ich folgende Newsadresse eingetragen:

msnews.microsoft.com

diese enthält alle newsgroups von ms. Ich konnte mich dann bis zu meiner gewünschten Newsgroup durchklicken. Dann auf abonnieren und es ging. Keine Ahnung warum der erste Versuch oder besser gesagt Versuche fehlschlugen. Aber nu hab ich ´se.Engel

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
28.09.2004 11:59 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

- closed -

28.09.2004 12:14 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Kann keine Newsgroup abonnieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH