Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Media Player und Desktop Items blockiert
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Media Player und Desktop Items blockiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Media Player und Desktop Items blockiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi, habe ein komisches Problem,

wenn ich den media player öffnen will oder outlook , kommt: cant perform operation, low memory,

nicht einmal meine desktop elemente kann ich verschieben aber darauf zugreifen geht, ausserdem hör ich durch meinen sound zwischen durch den sound der bei xp kommt wenn man auf einen link clickt obwohl ich gar nix mache. was kann ich tun? Ad-Aware ist schon drübergelaufen....nichts

cu

03.10.2004 13:02
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

AW: Media Player und Desktop Items blockiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also die Fehlermeldung meint, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast...
Und das mit den Desktopelementen ist mir auch schon passiert... Ist bei mir aber nur unter Win2000 aufgetreten. Kann es sein, das man auch nix mehr kopieren/ausschneiden/einfügen kann? (Bei Win2k kackt der Svchost Dienst ab...)

Bezüglich dem Sound hab ich keine Idee... Probier mal Spybot Search&destroy...

lg, fb Augenzwinkern

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
03.10.2004 13:08 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Media Player und Desktop Items blockiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

danke, jo einfügen geht auch nicht mehr, was kann ich machen??! verdammt, plz helft mir

unglücklich

cu

03.10.2004 13:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Media Player und Desktop Items blockiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH