Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blast
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-20.jpg

Spezifische Gehäusewand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,smile smile

Habe ein ziemliches altes midi tower gehäuse, jetzt siehts schon ein bisschen besser aus wei ich es vorne ein bisschen mit edding bearbeitet habe^^, auf jeden fall wollte ich fragen, ob es zu jedem gehäuse spezielle modding-wände gibt oder ob ich meine wand mit stichsäge und schrauben bearbeiten mussgeschockt

cu, ein bild kann ich wenn nötig zusenden, muss nur noch meine webcam treiber installen

05.10.2004 14:01 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Philip Philip ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: NDS

AW: Spezifische Gehäusewand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kann nur noch eins hinzufügen: Scheere und nen riesen Verbandskasten konnten mir immer helfen *gg* (aber wirklich auch nur mir, nicht dem Case Zunge raus )

05.10.2004 15:08 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Blast
Komplett-PC-User

Themenstarter Thema begonnen von Blast
AW: Spezifische Gehäusewand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lol ok alles klar^^, dann schau ich mich in nächster zeit nach nem plexi gehäuse um. Eigentlich möchte ich höchstens 50 Euro dafür ausgeben...

cuAugenzwinkern

05.10.2004 15:52 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
High-End-User

ich kann dir aus erfahrung sagen, dass plexiglas gehäuse im ersten moment schön aussehen, jedoch auf dauer nicht so toll sind - kratzer, schlieren, staub etc.....

05.10.2004 16:20 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Blast
Komplett-PC-User

wenn das so ist, hmm ich hab mir überlegt, da ich bis jez gut deckend mit dem edding mein gehäuse gemoddet hab, ich könnte ja schablonen mit guten motiven nehmen und die auf die seitenwand zeichnen. so spar ich mir auch das geld für den airbrush. ja er zeichnet wirklich deckend---Zunge raus

cya

05.10.2004 17:22 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Benny
unregistriert

ich stimm dem phillip da zu: mein erster tower war standard gehäuse, 70 euro. dann hab ich mir eins mit plexiglas gekauft, 70 euro. kaltlicht war drin. nach 3 monaten hats mich so angekotzt der staub und die schlieren und scheiß an der wand. außerdem scheiß laut und innen total billig verarbeitet. also kaufte ich mir vor kurzem für 90 euro ein chieftec cs 601. da kann man ne plexiglaswand kaufen, die ist allerdings 40 oder 50 euro teuer und lohnt sich nicht wirklich.

05.10.2004 18:10
High-End-User

Wenn es sich nur um ein Plexiglas Fenster handelkt ok, aber nen komplettes Plex-Gehäuse meinte ich Augenzwinkern

05.10.2004 19:48 E-Mail an Philip senden Homepage von Philip Beiträge von Philip suchen Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

und alles mit Klarlack überziehn damits besser hält.

Paranojä, smile

05.10.2004 20:02 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:

und alles mit Klarlack überziehn damits besser hält.

genau, und den gibts auch kratzfest Augenzwinkern

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
05.10.2004 20:06 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Blast
Komplett-PC-User

Augenzwinkern Ihr nehmt mich also nicht ernst was?grinsen grinsen

Da werdet ihr staunen wenn das ganze mal fertig is^^ die front hab ich schon "gemoddet" halt einfach nur die grauen langweiligen flächen blau gefärbt, also is die nicht so spektakulär, dafür wird es die Seitenwand! Zunge raus

cu&gn8 @all

05.10.2004 22:19 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Benny
unregistriert

ich hab ein acer schlepptop und jetzt endlich kein so "hässliches" case mehr unterm tisch stehen. außerdem ist das wirklich leise und man hörts ned :-D

06.10.2004 20:29
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

ich hab einen besseren acer notebook für 1 € mehr Zunge raus mit 16:10 display und 1280 pixel anstatt 1024 lachen *angeb*

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

06.10.2004 20:52 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

der herr hangleiter (also der typ mit dem du solange geabert hasch) hat mir das angeboten aber ich wollte den "widescreen" ed und 1280 auf nem notebook... ich spiel eh ned drauf. find ich jetzt voll geil hab grad gemerkt dass da norton anti virus 2004 beiliegt, 4 so dumme recovery cds da... aber das ist schon wieder ein anderes theme auf jeden fall sind notebooks viiiiiel schöner als die dummen tower, und wer hat schon infrarot in seinem computer, es sind wenige *angeb* linux erkennt all meine hardware, hätt ich nicht gedacht, im november gibts endlich suse 9.2 *freuuuuuuuuuuuuu* also so rennt nun alle in den laden und kauft euch notebooks
Stinkefinger

06.10.2004 21:42
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

solange die displays der notebooks net besser werden bleiben die für mich nur zweitgerät. demnächst stell ich mir erst mal nen zweiten (mini-)tower für linux (suse u. debian), bsd und windumm98 auf. mac os x läuft weiterhin auf dem ibook. bin noch am überlegen ob ich mir nen altes toshiba portegé subnotebook zum wardriven zulegen soll, die sind mitlerweile schon recht günstig zu haben und mehr als 200mhz brauchts für linux im konsolenmodus auch net. wichtig ist da nen geringes gewicht von deutlich unter 2 kilo und nen pcmcia-slot...

06.10.2004 22:31 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Blast
Komplett-PC-User

So,hi, nu wieder btt^^ also ich habe jez mal angefangen, is aber noch nicht fertig Augenzwinkern . Also alle blauen Flächen hab ich mit Edding gefärbt. aber ich bin son nup dass ich jez nicht weis wie ich ein bild einfügen kann...

cu

07.10.2004 13:58 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH