Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » S-ATA mit RAID 0 partitionieren?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S-ATA mit RAID 0 partitionieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameran
Overclocker

images/avatars/avatar-1.jpg

S-ATA mit RAID 0 partitionieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo alle Freunde,

ich habe wieder eine Frage und zwar:

Welches Programm ist am besten zum Partitionieren der Festplatte, wenn man 2 S-ATA Platten mit RAID 0 im Betrieb hat?

Ich habe Paragon Festplatten Manager 5.5 . Ich finde das Programme super, aber ich denke, dass
es meine Platten nicht erkennen kann??????

Vielen Dank,
ameran

05.10.2004 17:25 E-Mail an ameran senden Beiträge von ameran suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: S-ATA mit RAID 0 partitionieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

warum soll es deine festplatten nicht erkennen können?? haste des schon ausprobiert??? ich selbst benutze "partition genie" oder neuerdings immer öfter knoppix, das ein recht leistungsfähiges partitionierungsprogramm mit bringt

05.10.2004 17:29 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Blast
Komplett-PC-User

images/avatars/avatar-20.jpg

AW: S-ATA mit RAID 0 partitionieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey,

probier mal Partition Magic aus.
Ich finde das ist das beste!
Ich weis nicht ob ich dir hier sagen darf wie du die Volle Version davon kriegen kannst..
ein admin soll mir plz ne pn oder email senden und dann weis ich ja was erlaubt ist und was nicht!Augen rollen

cu

05.10.2004 17:47 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
unLIMMIted
unregistriert

moep lies doch die board regeln

ps: mussi au ma eben :-D

05.10.2004 17:54
ameran
Overclocker

Themenstarter Thema begonnen von ameran

Hallo Blast,

welche Version von Partition Magic ist auf dem Markt?
Ich hatte mal das Version 8 und war nicht so beeindruckend, weil man unbedingt Microsoft Network installieren musste. :-(

Danke,
ameran

05.10.2004 17:55 E-Mail an ameran senden Beiträge von ameran suchen
Blast
Komplett-PC-User

Hi,

geschockt Dann muss ich dich wohl leider enttäuschen, 8.0 ist die actual version,
aber was stört dich denn so sehr an microsoft network?Augen rollen

cu

05.10.2004 17:59 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Mike_da_Rula
unregistriert

jop...ich mit PM8 gute erfahrungen gemacht!!

05.10.2004 18:12
ameran
Overclocker

Themenstarter Thema begonnen von ameran

Hallo Blast,

das Problem, was ich hatte, war, dass ich mich beim Hochfahren immer einlogen wmusste, obwohl mein Rechner kein Passwort hatte und ich habe nie herausgefunden, dies auszuschalten. :-(

weisst jemand, was man damit machen kann?

Danke,
ameran

05.10.2004 18:50 E-Mail an ameran senden Beiträge von ameran suchen
Blast
Komplett-PC-User

hi ameran, we nn nur das das problem ist, dann weis hier aus dem forum sicher jemand, wie man das abschalten kann, kannst ja auch mal bei google die stichwörter deines problems eingeben und schauen was dabei rauskommt Augenzwinkern

cu

05.10.2004 19:19 E-Mail an Blast senden Beiträge von Blast suchen
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

was für ein Os benutzt du ameran??

Paranojä, smile

05.10.2004 19:41 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » S-ATA mit RAID 0 partitionieren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH