Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Hardware-Mag » Aller guten Dinge sind 3: And the winner is...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Aller guten Dinge sind 3: And the winner is...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Aller guten Dinge sind 3: And the winner is... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so, hier nun die liste der gewinner, viel spaß damit smile
wir werden alle sieger per email kontaktieren...

Apple Production Suite
Blaubierhund
be quiet! Blackline Titanium S1.3, 350 Watt
ameran
be quiet! Blackline Titanium S1.3, 400 Watt
Bluerock
Creative Audigy 2 ZS Plat. Pro und T7700
_WOB_
Futuremark 3DMark03 Pro
Mac_Gyver
CoolSys
kenni
Yoda_III
Futuremark 3DMark05 Pro
bacardim
Futuremark PCMark04 Business
321
mar
galathea
flofloi
Gigabyte Expand Box
SuddeN
dopKevin
bine13
Infineon 2x 512 MB PC3200 CL3
iagAffinator
innovatek Cool-Matic NV40 GPU-Kühler
gto86
innovatek Dämmmatten Set Pro
tom2001
Intel Desktop Board D915GUX mit ADD2
manuel2101
Kingston DataTraveler 2.0 USB-Stick 1 GB
bladus
Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0
m0ng0
Silencer
infinity_dev
vapo
Recall
rigo
DarkProphet
FunkStarDK
makledos
sv_reiter
OCZ 2x 512 MB EL DDR PC3200 Plat. Rev 2
nanomile
Revoltec LightBoard XL
Raul
Revoltec LightPad Precision
schubischubsen
Checker
Revoltec Externes Gehäuse Alu Book
geCKo
Revoltec Kartenleser Procyon II
Igor
Revoltec Combo-Hub
K3h3
Sapphire Radeon 9250 128 MB
hergozza
takeMS MEM-Drive USB 2.0 Mini
m0nster
Teac DV-W516GK DL-Brenner
OnkelMF
TuL PowerColor A350A-VF
ShaKarl
TwinMOS Red Rock S21 MP3-Player
Immo
fallen_angel
Oddysseus
VIA EPIA M10000 Mini-ITX Board
aurian_28

Stinkefinger

09.10.2004 16:01 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Mike
unregistriert
AW: Aller guten Dinge sind 3: And the winner is... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

lol...gewonnen haben fast nur unbekannte die sich nur fürs gewinnspiel angemeldet haben!!

09.10.2004 16:32
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: Aller guten Dinge sind 3: And the winner is... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:

lol...gewonnen haben fast nur unbekannte die sich nur fürs gewinnspiel angemeldet haben!!

jup. Genau das hat mich auch gestört an dem Gewinnspiel. Nich das ich neidisch wäre - nein - ich finds einfach nur schade, dass leute sich kurz anmelden, noch nicht mal nen Beitrag abgeben ( das is ja leider meistens der Fall, wenn man sich die Benutzerprofile ansieht) und nen Gewinn absahnen...2 Tage später hamse Hwm schon wieder vergessen.

09.10.2004 16:38 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

Also mich stört das auch ein bisschen (obwohl ich mich eigentlich nur selber deswegen angemeldet hab grinsen )
Eigentlich bin ich nur durch Zufall wegen dem Gewinnspiel auf die seite gekommen... Aber jetzt hab ich mich umgeschaut und es gefällt mir eigentlich sehr gut hier... Werd mich glaub ich hier einnisten Augenzwinkern

09.10.2004 16:52 Beiträge von pame007 suchen
ventu
Hardware-Gott

Zitat:

Also mich stört das auch ein bisschen (obwohl ich mich eigentlich nur selber deswegen angemeldet hab grinsen )
Eigentlich bin ich nur durch Zufall wegen dem Gewinnspiel auf die seite gekommen... Aber jetzt hab ich mich umgeschaut und es gefällt mir eigentlich sehr gut hier... Werd mich glaub ich hier einnisten Augenzwinkern

ich denke mal, das war auch das eigentliche Ziel Augenzwinkern
...wir freuen uns immer wenn das Forum ein wenig mehr frequentiert ist smile

09.10.2004 16:58 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Schade, dass ich nix gewonnen hab... unglücklich Naja was solls... Nächstes mal vielleicht lachen

Eigenartig, dass ausgerechnet Blaubierhund die Apple Software gewonnen hat... *zwinker* smile
Trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

lg, fb grinsen

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
09.10.2004 16:59 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

Zitat:

Schade, dass ich nix gewonnen hab... unglücklich Naja was solls... Nächstes mal vielleicht lachen

Eigenartig, dass ausgerechnet Blaubierhund die Apple Software gewonnen hat... *zwinker* smile
Trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

lg, fb grinsen

...er ist doch sowieso der einzige, der was richtig damit anfangen kann außer se direkt wieder zu verkaufen *gg* ist doch gut so.

09.10.2004 17:01 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

Eben... Das hab ich ja gemeint. Er ist der einzige im Forum (von dem ichs weiß), dass er einen MAC hat...

_______
Bemerkung am Rande: Könnt ihr beim nächsten Gewinnspiel eine Regel einführen? Und zwar sind nur diese User Teilnahmeberechtigt die neben einem Account auch min. 50-100 Beiträge geschrieben haben... Eine Paradebeispiel für dieses "1en Beitrag schreiben, Gewinnspiel teilnehmen + dann abhauen" System ist das 5. Kommentar in der News Abteilung http://www.hardware-mag.de/news/2004/okt..._the_winner_is/

lg, fb smile

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
09.10.2004 17:08 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
pame007
Redakteur

Eben... Ich bleib wenigstens da obwohl ich nichts gewonnen hab. Nicht so wie die Nr 5.
Aber muss er das dann auch noch so präpotent sagen?
Ich find die Idee mit den 20 Posts wirklich ganz gut fürs nächste Mal.

09.10.2004 17:13 Beiträge von pame007 suchen
ventu
Hardware-Gott

Zitat:

Eben... Ich bleib wenigstens da obwohl ich nichts gewonnen hab. Nicht so wie die Nr 5.
Aber muss er das dann auch noch so präpotent sagen?
Ich find die Idee mit den 20 Posts wirklich ganz gut fürs nächste Mal.

...wobei ich nicht wirklich glaube das er oder sie das ernst gemeint hat smile
so dumm kann man nicht wirklich sein, oder ?

09.10.2004 17:20 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Mike
unregistriert

hast du ne ahnung wieviel dummheit es in der menschheit gibt!!!

09.10.2004 17:38
pame007
Redakteur

stimmt... musst dir nur meinen kleinen bruder anschaun... der wollt mir mal ertählen, dass diät auf englisch nicht diet heißt... aber naja... sowas kommt von ihm öfter...
oder einmal wollt er mir erzählen, dass egal wie man eine katze fallen lässt, sie sich um 180° dreht... dabei bedacht hat er nicht was passiert wenn man sie mit dem hintern voran fallen lässt

09.10.2004 17:41 Beiträge von pame007 suchen
Mike
unregistriert

lol...goil..des mit der katze iss goil!!!

09.10.2004 18:25
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Zitat:

...er ist doch sowieso der einzige, der was richtig damit anfangen kann außer se direkt wieder zu verkaufen *gg* ist doch gut so.

verkaufen?? - ich werde mich hüten. allerdings befürchte ich, dass das iBook ein bissel überfordert sein wird mit der software - das hat ja noch nicht mal nen dvd-brenner. werde mir wohl nen powermac oder powerbook zulegen müssen - ich weiß bloß noch nicht von welchem geld. naja mein nächstes ziel heißt erst mal Apple 23" Cinema-Display (mein letztes war der ipod 4g 20gb) und dann kümmer ich mich um nen schnelleren mac...

das iBook gehört übrigens noch nicht mal mir, sondern meiner freundin - nur benutze ich es öfter - sie hat dafür meistens meinen ipod...

wie ich mit der production suite zurechtkomme werde ich euch natürlich wissen lassen - vielleicht springt ja irgendwann mal ein artikel dabei raus... (naja, ich wollt schon so oft artikel fürs hardware-mag schreiben *auf die devolo-testgeräte guck*

das ich ausgerechnet die apple-software gewonnen hab hat mich erstmal auch gewundert, aber ich denke mal dafür wird auch nicht jeder am gewinnspiel teilgenommen haben, so daß da die chancen etwas besser als bei den restlichen preisen standen, bei denen ich ja auch mitgemacht habe...

09.10.2004 18:31 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Mike
unregistriert

23"??? omg..was kostet den sowas??? 2000€???

09.10.2004 19:33
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Hardware-Mag » Aller guten Dinge sind 3: And the winner is...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH