Aller guten Dinge sind 3: And the winner is...

    • Offizieller Beitrag

    so, hier nun die liste der gewinner, viel spaß damit :)
    wir werden alle sieger per email kontaktieren...







    Apple Production Suite
    Blaubierhund
    be quiet! Blackline Titanium S1.3, 350 Watt
    ameran
    be quiet! Blackline Titanium S1.3, 400 Watt
    Bluerock
    Creative Audigy 2 ZS Plat. Pro und T7700
    _WOB_
    Futuremark 3DMark03 Pro
    Mac_Gyver
    CoolSys
    kenni
    Yoda_III
    Futuremark 3DMark05 Pro
    bacardim
    Futuremark PCMark04 Business
    321
    mar
    galathea
    flofloi
    Gigabyte Expand Box
    SuddeN
    dopKevin
    bine13
    Infineon 2x 512 MB PC3200 CL3
    iagAffinator
    innovatek Cool-Matic NV40 GPU-Kühler
    gto86
    innovatek Dämmmatten Set Pro
    tom2001
    Intel Desktop Board D915GUX mit ADD2
    manuel2101
    Kingston DataTraveler 2.0 USB-Stick 1 GB
    bladus
    Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0
    m0ng0
    Silencer
    infinity_dev
    vapo
    Recall
    rigo
    DarkProphet
    FunkStarDK
    makledos
    sv_reiter
    OCZ 2x 512 MB EL DDR PC3200 Plat. Rev 2
    nanomile
    Revoltec LightBoard XL
    Raul
    Revoltec LightPad Precision
    schubischubsen
    Checker
    Revoltec Externes Gehäuse Alu Book
    geCKo
    Revoltec Kartenleser Procyon II
    Igor
    Revoltec Combo-Hub
    K3h3
    Sapphire Radeon 9250 128 MB
    hergozza
    takeMS MEM-Drive USB 2.0 Mini
    m0nster
    Teac DV-W516GK DL-Brenner
    OnkelMF
    TuL PowerColor A350A-VF
    ShaKarl
    TwinMOS Red Rock S21 MP3-Player
    Immo
    fallen_angel
    Oddysseus
    VIA EPIA M10000 Mini-ITX Board
    aurian_28






    :P

  • Zitat


    lol...gewonnen haben fast nur unbekannte die sich nur fürs gewinnspiel angemeldet haben!!


    jup. Genau das hat mich auch gestört an dem Gewinnspiel. Nich das ich neidisch wäre - nein - ich finds einfach nur schade, dass leute sich kurz anmelden, noch nicht mal nen Beitrag abgeben ( das is ja leider meistens der Fall, wenn man sich die Benutzerprofile ansieht) und nen Gewinn absahnen...2 Tage später hamse Hwm schon wieder vergessen.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat


    Also mich stört das auch ein bisschen (obwohl ich mich eigentlich nur selber deswegen angemeldet hab ^^ )
    Eigentlich bin ich nur durch Zufall wegen dem Gewinnspiel auf die seite gekommen... Aber jetzt hab ich mich umgeschaut und es gefällt mir eigentlich sehr gut hier... Werd mich glaub ich hier einnisten ;)


    ich denke mal, das war auch das eigentliche Ziel ;)
    ...wir freuen uns immer wenn das Forum ein wenig mehr frequentiert ist :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Schade, dass ich nix gewonnen hab... :( Naja was solls... Nächstes mal vielleicht :D


    Eigenartig, dass ausgerechnet Blaubierhund die Apple Software gewonnen hat... *zwinker* :)
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


    lg, fb ^^

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat


    Schade, dass ich nix gewonnen hab... :( Naja was solls... Nächstes mal vielleicht :D


    Eigenartig, dass ausgerechnet Blaubierhund die Apple Software gewonnen hat... *zwinker* :)
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


    lg, fb ^^


    ...er ist doch sowieso der einzige, der was richtig damit anfangen kann außer se direkt wieder zu verkaufen *gg* ist doch gut so.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Eben... Das hab ich ja gemeint. Er ist der einzige im Forum (von dem ichs weiß), dass er einen MAC hat...


    _______
    Bemerkung am Rande: Könnt ihr beim nächsten Gewinnspiel eine Regel einführen? Und zwar sind nur diese User Teilnahmeberechtigt die neben einem Account auch min. 50-100 Beiträge geschrieben haben... Eine Paradebeispiel für dieses "1en Beitrag schreiben, Gewinnspiel teilnehmen + dann abhauen" System ist das 5. Kommentar in der News Abteilung http://www.hardware-mag.de/new…sind_3_and_the_winner_is/


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat


    Eben... Ich bleib wenigstens da obwohl ich nichts gewonnen hab. Nicht so wie die Nr 5.
    Aber muss er das dann auch noch so präpotent sagen?
    Ich find die Idee mit den 20 Posts wirklich ganz gut fürs nächste Mal.


    ...wobei ich nicht wirklich glaube das er oder sie das ernst gemeint hat :)
    so dumm kann man nicht wirklich sein, oder ?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag

    stimmt... musst dir nur meinen kleinen bruder anschaun... der wollt mir mal ertählen, dass diät auf englisch nicht diet heißt... aber naja... sowas kommt von ihm öfter...
    oder einmal wollt er mir erzählen, dass egal wie man eine katze fallen lässt, sie sich um 180° dreht... dabei bedacht hat er nicht was passiert wenn man sie mit dem hintern voran fallen lässt

  • Zitat


    ...er ist doch sowieso der einzige, der was richtig damit anfangen kann außer se direkt wieder zu verkaufen *gg* ist doch gut so.


    verkaufen?? - ich werde mich hüten. allerdings befürchte ich, dass das iBook ein bissel überfordert sein wird mit der software - das hat ja noch nicht mal nen dvd-brenner. werde mir wohl nen powermac oder powerbook zulegen müssen - ich weiß bloß noch nicht von welchem geld. naja mein nächstes ziel heißt erst mal Apple 23" Cinema-Display (mein letztes war der ipod 4g 20gb) und dann kümmer ich mich um nen schnelleren mac...


    das iBook gehört übrigens noch nicht mal mir, sondern meiner freundin - nur benutze ich es öfter - sie hat dafür meistens meinen ipod...


    wie ich mit der production suite zurechtkomme werde ich euch natürlich wissen lassen - vielleicht springt ja irgendwann mal ein artikel dabei raus... (naja, ich wollt schon so oft artikel fürs hardware-mag schreiben *auf die devolo-testgeräte guck*


    das ich ausgerechnet die apple-software gewonnen hab hat mich erstmal auch gewundert, aber ich denke mal dafür wird auch nicht jeder am gewinnspiel teilgenommen haben, so daß da die chancen etwas besser als bei den restlichen preisen standen, bei denen ich ja auch mitgemacht habe...

  • Zitat


    ich muss grad ein bissl geld ausgeben um noch bafög zu bekommen...


    ..scheint Dir ja nicht gerade schwer zu fallen ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat


    wasn böfag???


    oh man mike ;) ... das heißt Bafög...oder auch BundesAusbildungsförderungsGesetz...will meinen, dass wenn Du sutideren willst aber nicht genug Kohle hast der Bund Dir eben Geld zur Verfügung stellt.
    Und um eben die Grenze, dessen, was man besitzen darf zu unterschreiten, kann man sich auch nicht so legaler Methoden bedienen, ne Blaubierhund ? *gg* :P

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i