Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Internet gibt ständig den Geist auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich mich ins Internet einwähle kann ich manchmal ohne Probleme surfen, aber manchmal kann ich dann einfach keine Daten mehr empfangen und senden. Die Verbindung bleibt aber weiterhin offen und ich darf die online Gebühren bezahlen. Ich habe mitlerweile schon 2 mal Formatiert und habe gerade Windoof XP SP1 drauf.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe ISDN und gehe über eine ISDN Karte ins internet.

MfG

10.10.2004 17:46 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: Internet gibt ständig den Geist auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

schon versucht die karte in nen anderen slot einzustecken? war bei mir nämlich mal so, als ich die fritz karte (isdn+dsl) unter der graka hatte, ging internet mal und mal net, jetzt hab ich se in nem anderen slot, und jetzt läufts perfekt. vielleicht ists ja bei dir ähnlich.

10.10.2004 18:04 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Tobi Tobi ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Cuxhaven, Studium: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Tobi
AW: Internet gibt ständig den Geist auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

smile Ich habe sie auch unter der Grafikkarte...

Aber ich bin jetzt seit einer Stunde nicht mehr rausgeflogen... Ich steck die Karte mal um, wenn ich in 12 Tagen wieder komme.

Danke

10.10.2004 18:18 E-Mail an Tobi senden Homepage von Tobi Beiträge von Tobi suchen Fügen Sie Tobi in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

nutzt du t-online tobi? ...hatte das problem auch mal mit meinem isdn t-online zugang...ab und zu gabs einfach keinen datenstrom mehr, obwohl man online war. habt dann freundlich angerufen, was zur folge hatte, dass mein anschluss "zurückgesetzt" wurde - inwiefern das geschah weis ich allerdings auch nicht.

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
10.10.2004 19:35 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH