Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » TFT kaputt oder doch die Graka
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TFT kaputt oder doch die Graka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
TFT kaputt oder doch die Graka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wenn ich z.B. ein Spiel starte wird der TFT manchmal so grau und geht dann nach weiß über.
Was ist das?

14.10.2004 17:30
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: TFT kaputt oder doch die Graka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo: ich hab ein Probelm helft mir!!!

->> wie wärs mal mit mehr Infos???

Paranojä, :|

14.10.2004 19:01 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: TFT kaputt oder doch die Graka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

...mit ein klein wenig mehr Infos könnten wir Dir vielleicht eher weiterhelfen Augenzwinkern

14.10.2004 19:08 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert

Zitat:

Wenn ich z.B. ein Spiel starte wird der TFT manchmal so grau und geht dann nach weiß über.
Was ist das?

ein superdau?

14.10.2004 20:29
Gast
unregistriert

informationen über deine hardware(welcher tft, welche graka), verwendete treiber und bei welchem spiel es auftritt wären sehr praktisch und würden zur schnelleren beantwortung und lösung des problemes beitragen...-.-

14.10.2004 21:00
Gast
unregistriert

wäre auch nett zu wissen, ob das ganze überall so ist, oder nur bei spielen und evtl. nur bei bestimmten spielen. danke smile

15.10.2004 14:47
Gast
unregistriert

OKay OKay SRY!!!

Infos:

Ich habe denn TFT von ALDI 17" Medion.
Dann kommt das z.B. beim Laden also da wo das Spiel z.B.vom Lade Bildschirm ins Spiel wechselt
oder auch schon davor.
Dann kommt das aber auch nur manchmal.
Ich muss den PC dann ausmachen und ihn vom netznehmen sonst kommt kein Bild beim Neustart
nach 3 Minuten ohne Strom startet der dann wieder ganz normal.

Ich hoffe das hilft.

21.10.2004 15:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » TFT kaputt oder doch die Graka

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH