Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Welche Rollenspiele 2004 ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welche Rollenspiele 2004 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urika
unregistriert
Welche Rollenspiele 2004 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
Kann mir einer sagen welche interessanten Rollenspiele (keine online) dieses Jahr erscheinen?

19.10.2004 21:22
Jlagreen
unregistriert
AW: Welche Rollenspiele 2004 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

spiele gerade Never Winter Nights (ja bin etwas spät dran lol )

aber habe gehört, dass NWN 2 in der mache ist, weiss aber nicht ob es noch dieses Jahr kommt (hoffe es doch sehr, wenn ich nach NWN gleich weiterspielen kann cool )

19.10.2004 21:45
suddendeath
unregistriert
AW: Welche Rollenspiele 2004 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja also ich finde dass euch CS source sowiso mehr interessieren sollte von daher!!!

19.10.2004 23:58
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

CS Source != Rollenspiel....

20.10.2004 05:10 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
HwM-Idol

Mal hier kucken:
Gamestar Release Liste

Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Bin aber auch nicht son RPG Spieler

20.10.2004 05:23 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Swifty Swifty ist männlich
High-End-User

Herkunft: Hannover

@ Deeival

Ich weiß das CS Source kein Rollenspile ist. Ich wollte nur Suddendeath ergänzen!
Aber trotzdem der Kracher das Spile^^^^^^

ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.grinsen

20.10.2004 13:36 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
HwM-Idol

War auch eher an den SuddenDeath gerichtet...

20.10.2004 15:45 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
exterminans378
Hardware-Bastler

najo, the fall wird denk ich ein ganz interessantes rpg, wann das genau rauskommt weiss ich leider nciht... NWN2 kommt glaub ich erst später raus, die beiden Add Ons des ersten teils sind aber auch superAugenzwinkern dann kommt ja noch KOTOR 2 raus, wird auch super sein denk ich...
sonst kann ich dir nur noch WoW empfehlen, is halt ein MMORPG, dafür aber ein geniales, wie man es von Blizzard gewöhnt istAugenzwinkern

Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
1GB DDR266
20.10.2004 20:11 E-Mail an exterminans378 senden Beiträge von exterminans378 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » Welche Rollenspiele 2004 ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH